PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 20.05.2013, 14:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Disney, Micky, Epic, Zwei, Macht, Port, Co-Op

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2938°

4

Micky Epic 2: Die Macht der Zwei erhält ein Releasedatum

Der erste Besuch im Wasteland kommt schon bald auf die Vita!

Seit geraumer Zeit ist nun schon der zweite Teil von Disney Star-Maskottchen Micky auf den Heimkonsolen erhältlich. Die Rede ist natürlich von Micky Epic 2: Die Macht der Zwei. Nachdem vor einigen Wochen erst angekündigt wurde, dass der Titel auch auf die Vita kommt, wurde nun ein fester Releasetermin bestätigt: Das Spiel wird am 19. Juni bei uns veröffentlicht!

Im Zweiten Teil tun sich Micky und sein Vorgänger Oswald zusammen, um mal wieder das Chaos in Wasteland ein wenig aufzuräumen. Besonders dabei ist der Fokus auf die Kooperation der beiden. Für die Vita-Version gibt es natürlich ein paar spezielle Features, so wird der Touchscreen für diverse Aktionen zum Einsatz gebracht.

Auf den Konsolen konnte der Teil nicht besonders überzeugen, doch wird er auf der Vita eventuell besser? Was ist eure Meinung?


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 647 comments
[20.05.2013 - 14:54 Uhr]
DeadHeadFred:
sry aber dieser Termin ist gar nicht sicher es wurde auch nix von SONY bestätigt . Das Datum wurde von einem Händler auf den selben Tag wie jak &daxter gelistet zu selben zeit als er beide Einträge machte . die anderen haben es nur nachgemacht.

Es gibt eben noch kein offizielles Datum wobei es wohl vermutlich schon in dem Zeitrahmen kurz nach E3 rauskommen wird .

ich hoffe die haben Oswalds KI probleme wirklich behoben.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 38 comments
[20.05.2013 - 18:36 Uhr]
Mantis2:
pah, ich freu mich auch als nicht kind
profil 968 comments
[22.05.2013 - 15:18 Uhr]
One
Ich fand den zweiten Teil leider ziemlich schlecht :( Da wird es schwierig, wenn der 1:1 Port die gleichen Probleme erhält wie das Konsolenvorbild :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...