PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 21.05.2013, 14:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, panopticon, freedom wars, multiplayer action, acion game, sony japan studio, zukunft

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3545°

11

"Panopticon" heißt nun Freedom Wars

Das "Multiplayer Action-Spiel" wird für die Vita erscheinen!

Was sich unter der letzten Woche mit dem Video zum Projektnamen Panopticon schmückte, welches von Sony Japan Studio hergestellt wird, enttarnt sich nun als ein kommenden "Multiplayer Action-Spiel" unter den Namen Freedom Wars. Wie vermutet wird der Titel also für die Playstation Vita erscheinen!

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass sich das Gameplay rund um "Recovery Multiplayer Action" drehen wird. Was darunter zu vermutlich verstehen sei ist, dass bestimmte Gegenstände oder andere Objekte aufzugreifen sind. Freedom Wars wird in der Epoche von PT, 102.013 A.D. spielen. Im neulich veröffentlichten Trailer soll man so einen Einblick in die Vergangenheit und der Zeit in welcher das Spiel handeln wird, erhalten. So wird in der Zeitlinie von Freedom Wars u.a. das Bevölkerungswachstum genau 0% betragen und es gibt die totale Überwachung - definitiv keine rosige Zukunft.

Momentan steht noch kein Releasedatum fest, doch soll das Spiel in ferner Zukunft, also im Jahr 2014, erhältlich sein.



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 324 comments
[21.05.2013 - 14:56 Uhr]
Levy:
Panopticon klingt viel besser T_T
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[21.05.2013 - 15:48 Uhr]
DeadHeadFred:
der trailer ist stylisch das spiel wohl eher weniger (gibt schon screens)

ausserdem bin kein fan von ich kloppe 1h auf ein monster god eater sacrifice japano game^^
profil 2553 comments
[21.05.2013 - 17:32 Uhr]
Kratos:
ich spiel lieber solo, aber mal gucken, das Game bleibt jedenfalls in meiner Liste, bis ich mehr darüber weiß-.-
profil 101 comments
[21.05.2013 - 17:44 Uhr]
Fenerbahcecece:
wieder so ein 08/15 name!! kann nix werden außer zahnbelag!
profil 2 comments
[21.05.2013 - 18:51 Uhr]
mondaze:
nix drauf außer zahnbelag

fyp
profil 288 comments
[21.05.2013 - 18:54 Uhr]
Rikaji:
http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2013/05/FreedomWars-3.jpg
OMG ES SIEHT AUS WIE S4 LEAGUE!!! *_____________*
profil 101 comments
[21.05.2013 - 19:49 Uhr]
Fenerbahcecece:
@mondaze: danke, sowas brauch ich manchmal! manchmal verire ich mich in der sprache und dann kommst du mit der lampe des deutschen und zeigst mir den weg! top!
profil 2553 comments
[21.05.2013 - 23:55 Uhr]
Kratos:
@Fenerbahcecece:
haha, sagt jemand, der anscheinend in die Zukunft blicken kann und so redet, als ob seine Meinung auch die aller anderen vertritt xD

ich kann dich nur warnen: als hater kommt man hier nicht weit-.-
es würde helfen, wenn du deine Argumente begründest, natürlich nur, wenn du willst, dass die Leute hier dich verstehen ;)
profil 101 comments
[22.05.2013 - 11:09 Uhr]
Fenerbahcecece:
was denn, das war ernstgemeint ich hab mich bei mondaze bedankt das der mich berichtigt hat!! mr ich hate rum und sage alles falsch
profil 197 comments
[22.05.2013 - 12:37 Uhr]
Bloody Frost:
Wenn die komplette Karte (wie im 1. Screenshot rechts unten gezeigt) begehbar und ordentlich mit Inhalt und Aktion gefüllt ist, dann wird das Spiel sogar noch interessanter als ohnehin schon.
Und wenn man etwas in die Japan-Karte (wie im 1. Screenshot links unten gezeigt) hinein interpretiert könnte es mehrere solcher "Riesen"-Maps geben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...