PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4572°

11

Kommentare zu: "Panopticon" heißt nun Freedom Wars

News von Altin Bujupaj, am 21.05.2013, 14:43, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 324 comments
[21.05.2013 - 14:56 Uhr]
Levy:
Panopticon klingt viel besser T_T
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[21.05.2013 - 15:48 Uhr]
DeadHeadFred:
der trailer ist stylisch das spiel wohl eher weniger (gibt schon screens)

ausserdem bin kein fan von ich kloppe 1h auf ein monster god eater sacrifice japano game^^
profil 2553 comments
[21.05.2013 - 17:32 Uhr]
Kratos:
ich spiel lieber solo, aber mal gucken, das Game bleibt jedenfalls in meiner Liste, bis ich mehr darüber weiß-.-
profil 101 comments
[21.05.2013 - 17:44 Uhr]
Fenerbahcecece:
wieder so ein 08/15 name!! kann nix werden außer zahnbelag!
profil 2 comments
[21.05.2013 - 18:51 Uhr]
mondaze:
nix drauf außer zahnbelag

fyp
profil 288 comments
[21.05.2013 - 18:54 Uhr]
Rikaji:
http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2013/05/FreedomWars-3.jpg
OMG ES SIEHT AUS WIE S4 LEAGUE!!! *_____________*
profil 101 comments
[21.05.2013 - 19:49 Uhr]
Fenerbahcecece:
@mondaze: danke, sowas brauch ich manchmal! manchmal verire ich mich in der sprache und dann kommst du mit der lampe des deutschen und zeigst mir den weg! top!
profil 2553 comments
[21.05.2013 - 23:55 Uhr]
Kratos:
@Fenerbahcecece:
haha, sagt jemand, der anscheinend in die Zukunft blicken kann und so redet, als ob seine Meinung auch die aller anderen vertritt xD

ich kann dich nur warnen: als hater kommt man hier nicht weit-.-
es würde helfen, wenn du deine Argumente begründest, natürlich nur, wenn du willst, dass die Leute hier dich verstehen ;)
profil 101 comments
[22.05.2013 - 11:09 Uhr]
Fenerbahcecece:
was denn, das war ernstgemeint ich hab mich bei mondaze bedankt das der mich berichtigt hat!! mr ich hate rum und sage alles falsch
profil 197 comments
[22.05.2013 - 12:37 Uhr]
Bloody Frost:
Wenn die komplette Karte (wie im 1. Screenshot rechts unten gezeigt) begehbar und ordentlich mit Inhalt und Aktion gefüllt ist, dann wird das Spiel sogar noch interessanter als ohnehin schon.
Und wenn man etwas in die Japan-Karte (wie im 1. Screenshot links unten gezeigt) hinein interpretiert könnte es mehrere solcher "Riesen"-Maps geben.