PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5034

16

Kommentare zu: Frischer Trailer zu Tearaway erschienen

News von Stefan Thiermann, am 21.05.2013, 15:08, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 16:
profil 101 comments
[21.05.2013 - 17:45 Uhr]
Fenerbahcecece:
hilfe, hab mich richtig vor dem kastengesicht erschrocken!!!!! jetzt krieg ich albtreume!!!! aber spiel ist vorbestellt!!
profil 27 comments
[21.05.2013 - 18:22 Uhr]
Toxic4You:
Ob das die Vita noch retten wird ?
profil 101 comments
[21.05.2013 - 18:24 Uhr]
Fenerbahcecece:
die frage stellt sich für mich nicht, der kastenkopf ist das heiliht! hoffentlich gibts auch eine actionpuppe!
profil 47 comments
[21.05.2013 - 18:27 Uhr]
Scholle12345:
Freu mich sehr drauf. Würde es am liebsten jetzt gleich spielen ^-^
profil 288 comments
[21.05.2013 - 18:56 Uhr]
Rikaji:
ich glaube es gibt kein spiel, dass mich weniger ansprechen würde
profil 1224 comments
[22.05.2013 - 12:42 Uhr]
slo_star13:
Naja, sieht zwar etwas albern aus, aber wenn es sich gut spielt, einige innovative Ideen mit sich bringt und es Spaß macht werd ichs mir wohl kaufen, ist ja ein Exklusivtitel...

profil 101 comments
[22.05.2013 - 12:58 Uhr]
Fenerbahcecece:
hallo albern?? das sit hier fettes hooro gedons!!! da gibts richtig hart auf die nuss und das nicht zu knapp danns schwitzt man kalt und nass!
profil 1224 comments
[22.05.2013 - 13:16 Uhr]
slo_star13:
Es ist halt eine bunte Papierwelt und grafisch nicht gerade anspruchsvoll. Es passt zwar zum Spiel, aber dennoch ist sie in gewisser Weise "albern"...Ich bevorzuge persönlich realistische, grafisch anspruchsvolle Umgebungen wie z.b. in einem Uncharted..
profil 499 comments
[22.05.2013 - 13:56 Uhr]
ZeeO:
Also mir gefällt es irgendwie, mag auch allgemein cel-shading Grafik oder Konzepte, die mal etwas ungewöhnlicher anzuschauen sind, wie in dem Fall hier. Der Trailer zeigt ja auch nur einen kurzen Ausschnitt, keiner weiß inwiefern die Level nicht noch bunter und grafisch anspruchsvoller werden.
profil 101 comments
[22.05.2013 - 14:03 Uhr]
Fenerbahcecece:
eben!!!! da wird man viel mehr sehen und dann erschreckt man vor den geilen kastenköpfen!! KASTEN!!!!
profil 499 comments
[22.05.2013 - 14:10 Uhr]
ZeeO:
@ Fenerbahcecece: Respekt! Dank Deiner "Leistung" hier beim sinnlosen spamen von Kommentaren, landest Du nun auch mit Deinem neuen Account wieder auf der Ignorierliste ^^

@slo_star13: Muss eine Umgebung immer grafisch anspruchsvoll sein, damit sie überzeugt? Du bevorzugst sie, aber heißt das im Umkehrschluss, dass Du anderen Spielen keine Chance gibst? Reine Neugier an dieser Stelle...
profil 101 comments
[22.05.2013 - 14:35 Uhr]
Fenerbahcecece:
tu mir das nicht an zeeO!!!! bitte, bruder!! :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
profil 1224 comments
[22.05.2013 - 14:40 Uhr]
slo_star13:
@ Zee0
"Naja, sieht zwar etwas albern aus, aber wenn es sich gut spielt, einige innovative Ideen mit sich bringt und es Spaß macht werd ichs mir wohl kaufen, ist ja ein Exklusivtitel...
"...

Das war mein erster Kommentar zu Tearaway und beantwortet im Printip auch deine Frage:-)...Es wird mich mit Sicherheit nicht optisch dermaßen ansprechen, aber wenn es andere Qualitäten mit sich bringt, warum nicht?...
profil 970 comments
[22.05.2013 - 21:15 Uhr]
erko:
@Fenerbahcecece:
Du bist einfach nur unendlich Peinlich!
Deine Meinungen sind haltlos, und ganz einfach Scheiße.
Darum... .
profil 33 comments
[23.05.2013 - 08:00 Uhr]
Skycracker87:
Sieht nice aus finde ich. Hoffentlich kommt davon auch ne Demo raus damit mans mal antesten kann. Könnte aber was werden das Ding.
profil 968 comments
[23.05.2013 - 14:15 Uhr]
One
Ich find die Grafik von Tearaway echt genial :) Sehr viel Liebe zum Detail in Papier gefasst :) Ähnlich wie bei LBP, nur eben alles aus Papier :D Es sieht wirklich herrlich aus ^^ Mal schauen was die Entwickler draus machen ^^