PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 23.05.2013, 14:55 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Medal of Honor, EA, Electronic Arts, Slant Six, Artwork

News mögen:

Weitersagen:

2861°

7

Gerücht: War Medal of Honor für die Vita in Entwicklung?

Doch kein Shooter-Nachschub für den Handheld!

EA hatte die Medal of Honor-Reihe ja an den Nagel gehangen, weil die Verkaufszahlen zu wünschen übrig ließen. Als man aber noch mehr Vertrauen in die Shooter-Reihe hatte, wurde offensichtlich beim Entwickler Slant Six an einem Vita-Ableger gearbeitet. Einen Hinweis darauf gibt das Artwork, das ihr in unserer Galerie findet. Hier werden einige Charaktere nebst Schriftzug zum Spiel und dem Vita-Logo abgebildet.

Slant Six Games ist am Ehesten als Entwickler von Resident Evil: Operation Raccoon City bekannt, das über Capcom für die Playstation 3 und die Xbox 360 erschien. Das in Vancouver ansässige Studio hatte seine Finger ebenfalls beim PS3-exklusiven Socom: Confrontation im Spiel.


Quelle:  Joystiq
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 711 comments
[23.05.2013 - 15:51 Uhr]
heubergen:
Wieso gehen eigentlich alle davon aus, das EA uns nicht anlügt?

Kann ja gut sein (und ich hoffe es sehr), dass das Spiel noch kommt.
Denn für mich ist Medal of Honor: Hereos der beste Ego-Shooter.
profil 968 comments
[23.05.2013 - 15:55 Uhr]
One
Medal of Honor war für die PSP der mit Abstand beste Egoshooter. Ich habe das Spiel "gekellert" wie kaum ein anderes (von MH mal abgesehen :D). Aber da irgendwie alle großen Spiele wegbrechen, bzw große Titel maximal für Enttäuschungen gut zu seinen scheinen, wird aus MoH für die Vita wohl auch nichts...

Schade drum.
profil 288 comments
[23.05.2013 - 16:15 Uhr]
Rikaji:
schade, wär doch was nettes gewesen.
profil 6 comments
[23.05.2013 - 17:32 Uhr]
Hagelinho:
war mein absolutes lieblingsspiel auf der psp nach mh natürlich:)
profil 970 comments
[23.05.2013 - 17:52 Uhr]
erko:
Medal of Honor ist tot.
Sorry, aber besonders nach den letzten beiden Konsolen teilen, kan ich mir nicht vorstellen dass das noch was wird.
Ich meine Spielspaß mäßig... .
profil 440 comments
[23.05.2013 - 23:32 Uhr]
yui-chan:
Der beste Shooter wäre immer noch "Black". Absoluter PS2-Geheimtipp. Mir reicht die reine Portierung.
profil 970 comments
[24.05.2013 - 01:49 Uhr]
erko:
Ich fand Black schlecht.
Hab ich mir damals Vorbestellt und hat mir überhaupt nicht gefallen.
Criterion sol lieber bei Rennspielen bleiben... .
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...