PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 23.05.2013, 20:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ragnarok Odyssey, Ragnarok Odyssey Ace, Action RPG, Monster, XSeed

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2902°

4

Ragnarok Odyssey Ace erscheint in diesem Winter

Die verbesserte Version wird zur kalten Jahreszeit im Handel stehen!

Erst in diesem Jahr erschienen, sorgte Ragnarok Odyssey, welches von Marvelous USA (ursprünglich XSEED) veröffentlicht wurde, für einen recht guten Ersatz für das beliebte Monster-Action-Genre. Daraufhin veröffentlichte man eine erweiterte Version des Titels unter den Namen Ragnarok Odyssey Ace - vorerst in Japan. Heute gab XSEED eine frohe Botschaft - Erweiterung wird auch seinen Weg zu uns finden!

So soll Ragnarok Odyssey Ace sowohl in Amerika als auch in Europa unter der Verwaltung von GungHo Online Entertainment im Winter erscheinen und auf der diesjährigen E3 auch spielbar sein. Das Spiel bietet, wie man sich denken kann, ein großes Sammelsorium an Neuerungen. So z.B. neue Waffen, Monster und auch viele neue Gebiete.

Was meint ihr - ist eine Erweiterung für dieses Spiel ein guter Kaufgrund oder haltet ihr eher dsvon Abstand? Lasst eurer Meinung im Kommentarbereich freien Lauf!


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 2553 comments
[23.05.2013 - 23:17 Uhr]
Kratos:
also ICH fall nicht nochmal auf das Game rein xD da müssten sie schon fast 90% umkrempeln-.-
profil 18 comments
[23.05.2013 - 23:28 Uhr]
slipzz:
ist es so schlecht?
profil 593 comments
[23.05.2013 - 23:36 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Kratos:

Hahahahaha :D Ich persönlich muss noch schauen; sofern in diesem Jahr ein Release für entweder God Eater 2 oder Toukiden für den Westen ansteht, dann werde ich es evtl. auch ignorieren. Naja, abwarten :D
profil 2553 comments
[24.05.2013 - 12:31 Uhr]
Kratos:
@slipzz:
kurz gesagt (für mich) ja. "lang gesagt" ist das Kampfsystem zu simpel, das Loot-System zu belanglos, die Missionen zu eintönig, kurz und monoton, die Story zu flach und alles in allem dann natürlich auch der Spielspaß viel zu gering. Die ersten 5h lässt man sich ja noch täuschen, aber danach sieht man das "wahre Gesicht" des Spiels und verliert die Lust dazu xD

@Ailtin:
abwarten fällt mir leicht, die PS3 versorgt mich wie immer mit tonnenweisen Games, da muss ich keine Risikokäufe mehr tätigen xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...