PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 23.05.2013, 20:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ragnarok Odyssey Ace, Ys: Memories of Celceta, Valhalla Knights 3, Gungho Online Entertainment, Marvelous USA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2794°

2

E3 2013: Marvelous USA ist mit von der Partie

Und sie haben viele Spiele in Petto!

Es stand außer Frage, dass Firmenriesen wie Sony, Square Enix oder auch EA sich auf der diesjährigen E3 die Ehre geben werden. Was aber natürlich auch angenehm überraschen kann - die Firma Marvelous USA ist auch mit von der Partie.

So wird die kleine, aber feine Firma eine handvoll Spiele mit zur großen Spielemesse mitbringen. Unter Spielen wie Killer is Dead oder Rune Factory 4 werden auch gleich drei Vita-Spiele dabei sein: Valhalla Knights 3, Ys: Memories of Celceta und Ragnarok Odyssey Ace. Zur Freude aller Besucher werden diese Spiele (mit Ausnahme von Valhalla Knights 3) nicht nur zum anschauen, sondern auch anspielbar sein.

Während Valhalla Knights 3 selbst für Japan noch keinen genauen Releasetermin hat, wird Ys:Memories of Celceta in diesem Herbst in Amerika und Ragnarok Odyssey Ace in diesem Winter auch in Europa erscheinen. Was ist eure Meinung - auf welchen Titel freut ihr euch am meisten, oder setzt ihr eure Karten auf ein ganz anderes Spiel?


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 499 comments
[23.05.2013 - 22:29 Uhr]
ZeeO:
Also nachdem ich mit Ys: Seven wirklich sau viel Spaß hatte, steht Ys:Memories of Celceta ganz oben auf meiner Liste. Gekauft wird es definitiv, sobald es eine Retail Version gibt.

Ragnarok Odyssey kann in welcher Version auch immer im Regal stehen, dass Gameplay und das Design haben mir überhaupt nicht zugesagt. Würde ich mir auch nicht im Super-Sonder-Mega-Special-Directors Cut kaufen, egal wie viel Inhalt ich dort für mein Geld bekomme.
profil 593 comments
[23.05.2013 - 23:41 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ZeeO:
Kann dir nur zustimmen, Ys steht momentan bei mir ganz oben :D Habe diverse Videos gesehen und die ganzen Neuerungen die gebracht wurden sind umwerfend! Ich bete nur, dass auch eine Limited Edition mit von der Partie ist :)

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...