PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 24.05.2013, 11:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Starlight Inception, PC, PS3, Escape Hatch, Shooter, Space, Combat, Teaser, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Starlight Inception
Escape Hatch Studios

5299°

35

Starlight Inception für Vita, PS3 und PC angekündigt

Kickstarter geglückt - Spiel erscheint im Herbst

Entwickler Escape Hatch Studios hat das Finanzierungsziel für den Space Shooter Starlight Inception bei Kickstarter erreicht und wird das Spiel voraussichtlich im Herbst diesen Jahres für Vita, PS3 und den Rechenknecht veröffentlichen.

Ziel sei es, eine "stratgische Space Combat-Erfahrung" zu schaffen. Ihr werdet dabei ein Space Fighter sein, der auf der USF Independence dient und im vierten Weltkrieg gefährliche Gebiete des Solar Systems bereist. Weiter unten gibt es einen kleinen Teaser zum Spiel, ein richtiger Trailer soll am 30. Mai folgen.



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

35 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 101 comments
[24.05.2013 - 12:53 Uhr]
Fenerbahcecece:
jaja, dann kommen, sie wieder dise hater!! und sagen alles blöd und so und kann man eh nicht kaufen weile s nach maggi stinkt und schlechtes gameplay und kein gutes zeug und alles blöd und dann denkt man echt alles blöd und alle sagen ist mist und dann kommt gute bewertung und alle kaufen es und suchten!
profil 70 comments
[24.05.2013 - 12:59 Uhr]
lordreo:
@Fenerbahcecece:

Was wolltest du sagen? Ich kann deinen Kommentar beim besten Willen nicht entschlüsseln.
profil 968 comments
[24.05.2013 - 13:19 Uhr]
One
Der kommt vonne Illuminaten und hat hier eine verschlüsselte Botschaft hinterlassen die für die Rettung oder gar die Vernichtung der Erde relevant sein wird. Wir arbeiten schon länger daran ihn zu packen und zur Sicherheit der Weltbevölkerung in Gewahrsam zu nehmen. Bisher leider ohne Erfolg... Wir versuchen allerdings alles menschenmögliche (und extraterrestrische) diese Botschaften zu entschlüsseln! Haltet durch Welt... wir schützen euch.
profil 101 comments
[24.05.2013 - 13:37 Uhr]
Fenerbahcecece:
haha lustige leute wollen mich an die hand nehmen!!! :DDD ich denke wir sollten abwarten und was trinken und dann wird das game seine vollendete version zeigen und wir können es testen und dann immern noch haten. aber haten bringt nichts im voraus!!!!!!
profil 711 comments
[24.05.2013 - 13:49 Uhr]
heubergen:
Ohne Gameplay Trailer lässt sich da nicht viel sagen, mit 2 bis 2,5D wäre es nur eines von vielen und als 3D-Game wäre es ein absoluter Pflichtkauf (auf der Vita)
profil 70 comments
[24.05.2013 - 13:56 Uhr]
lordreo:
@heubergen:

Genau so sehe ich das auch. In 3D könnte es fantastisch werden.

@Fenerbahcecece:

Aber in diesem Thema gab es doch (ausnahmsweise) noch gar keine Hater ;)
profil 101 comments
[24.05.2013 - 14:04 Uhr]
Fenerbahcecece:
ich sag das nur mal so, weil dann kommen wieder alle uns agen schlecht und kommen wieder! und dann wird alles schelcht gemacht
profil 970 comments
[24.05.2013 - 14:19 Uhr]
erko:
@Fenerbahcecece:
Ich trinke nicht.
lol
profil 101 comments
[24.05.2013 - 14:31 Uhr]
Fenerbahcecece:
wie wiollst du sonst leben du lustiger typ?
profil 970 comments
[24.05.2013 - 14:51 Uhr]
erko:
Mit Wasser.
Jetzt gechekt?
Und... danke, ich bin der tat Witzig. :P
profil 101 comments
[24.05.2013 - 15:15 Uhr]
Fenerbahcecece:
und das wasser ziehst du durch die nase oder was?
profil 970 comments
[24.05.2013 - 15:28 Uhr]
erko:
Man alter!
Wen du es nicht begreifst bist du ganz einfach noch zu Jung, ahnungslos oder naiv... .
profil 101 comments
[24.05.2013 - 15:38 Uhr]
Fenerbahcecece:
mir ist schon klar das du mit trinken alkohol trinken meinst mr friss alles auf pferd! trozdem trinkt man wasser auch du nur weil trinken in alltag für alk steht. -.-
profil 970 comments
[24.05.2013 - 16:02 Uhr]
erko:
@Fenerbahcecece:
Ja, so ist das.
profil 59 comments
[24.05.2013 - 16:18 Uhr]
Opale:
@Fenerbahcecece: Ein Türke kommt selten allein? Wo sind deine Brüder?.....

Wie auch immer.... Das Spiel sieht meiner Meinung aus wie ein Werbespot aus Amigazeiten. Würde mich freuen wenns solche Titel mal auf den Handheld schaffen würden. Ein Wing Commander oder Privateer wär mir um einiges lieber.
Warten wir mal ab ;).
profil 101 comments
[24.05.2013 - 16:19 Uhr]
Fenerbahcecece:
rasist! bitte sofort bannen!!!! :(((
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1 comments
[24.05.2013 - 16:41 Uhr]
Shaneya:
Rechtschreibfehler, oder auch bekannt als Rechtsreibfehler, sind meist vom Autor eingebaute Buchstabendreher oder Ähnliches zur Unterhaltung der Leser. Altkluge Leute behaupten, es handele sich dabei um Fehler, aber diese Annahme ist grundsätzlich falsch!
profil 59 comments
[24.05.2013 - 16:41 Uhr]
Opale:
Also bitte <^.^> ich hab nur 2 Fragen an dich gestellt und Spiele dich mich interessieren, kommentiere ich auch ganz gern. Entschuldige mich wenn`s als solches falsch Aufgefasst wurde.

@Slashman: Bleib geschmeidig, Bitte.
profil 499 comments
[24.05.2013 - 17:33 Uhr]
ZeeO:
@ Opale: Slashman hat nicht so ganz unrecht mit dem was er schreibt. Ernsthaft, solche Sprüche zu drücken und sich dabei hinter einem Nickname zu verstecken ... Grundsätzlich kein Problem, zumindest wenn man die Ironie und/oder den Sarkasmus dahinter erkennen kann, was Dir hier leider nicht so richtig gelungen ist ;)

@ Topic: Wenn Starlight Inception in Richtung Freespace etc. geht, dann wäre das fast ein must-have von meiner Seite. Richtig "gute" Alternativen gibt es ja leider nicht und wenn so ein Titel auch noch für die Vita erscheint, fänd ich das mal richtig knorke.