PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7247°

35

Kommentare zu: Starlight Inception für Vita, PS3 und PC angekündigt

News von Stefan Thiermann, am 24.05.2013, 11:48, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 499 comments
[24.05.2013 - 17:50 Uhr]
ZeeO:
@ Slashman: Mir geht es hier um was anderes: In letzter Zeit kommt es hier häufiger zu einem Niveau- Limbo Wettbewerb was die Kommentare angeht und das stört mich extrem. Sachliche Diskussionen zum Thema oder darüber hinaus sind ok, aber sobald die Leute anfangen sich zu beleidigen, gehört das hier nicht mehr her! Ein Forum lebt (und das hab ich Dir bei unserem letzten Aufeinandertreffen auch schonmal geschrieben) von gewissen Verhaltensregeln, oder Netiquette, nennt es wir ihr wollt. Und die sind meiner Meinung nach für alle verbindlich oder sollten es zumindest sein.
Ab einem gewissen Punkt macht nämlich weder das Lesen und das Schreiben hier Spaß und das kann es doch eigentlich nicht sein oder?
profil 970 comments
[24.05.2013 - 17:55 Uhr]
erko:
@ZeeO:
Gott hat dich mir Geschickt. :P
Seit dem du hier regelmäßiger bist, ersparst du mir viel geschreibsel. :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 499 comments
[24.05.2013 - 18:33 Uhr]
ZeeO:
@ Slashman: Ich hab mit meinem Post oben nicht explizit Dich angesprochen, sondern das Ganze eher allgemein gemeint. Hier gibt es meiner bescheidenen Meinung nach einige die ab und an mal stark grenzwertige Kommentare absondern. Ich will auch nicht peinlich überkorrekt wirken, aber ich verliere in dem Fall halt einfach das Interesse am lesen/schreiben hier. Leute wie seb_94 und Fenerbahcecece stehen darum auch nicht umsonst auf meiner Ignorierliste ;)

Ein Dank auch nochmal an die Redaktion, die mich von diesem hervorragenden Feature unterrichtet und mich auf dessen Existenz hingewiesen haben ^^

@ Erko: LOL ... was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 19 comments
[24.05.2013 - 18:48 Uhr]
Dikykoops:
Manche hier sollten mehr Snickers essen...

Ne ernsthaft, beruhigt euch wieder. Gewisse Streiterein und Diskussionen gehören einfach zu einer lebendigen Community, seid froh dass diese Seite nicht völlig ausgestorben ist, so wie die PSP Seite vor ein paar Jahren.

Rassismus, Beleidigungen oder ständiges Diffamieren sollte man allerdings schnell abstellen, bevor solche Diskussionen hier die Überhand nehmen und der eigentliche Beitrag ignoriert wird.

Auch wenn Fenerbaces Beiträge schwer verständlich rüberkommen, so seh ich keine Beleidigung in seinen Beiträgen, eher eine noch fehlende gewisse Reife...da sollte man doch drüber hinwegsehen können. Was Opale daher zu solch einer Aussage verleitet hat...naja, ich spar mir mal die Debatte um rassistische Gestalten.

Solchen Müll sollte man einfach ignorieren und den Mods melden. Speziell slashman, der bei manchen Themen einfach zu emotional wird... ;)
profil 594 comments
[24.05.2013 - 20:55 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Mensch, ich habe eigentlich gehofft, mich nun nicht einmal zu Wort melden zu müssen, aber sei's drumm, die Worte unserer Stimme der Vernunft mag ja anscheinend keiner zuhören. Wer sich hiervon angesprochen fühlt, obwohl er oder sie nichts damit zu tun hat darf mich gerne mit PNs bombardieren, also überreagiert bitte deswegen nicht, denn das gilt mal wieder für alle:

Bleibt einfach mal locker. Wir wollen hier alle als Community zusammen miteinander auskommen. Natürlich gibt es dabei ein paar Trolle die stark grenzwertige Kommentare schreiben werden, nur um sich an dem folgenden Chaos zu amüsieren. Dabei sei allerdings einmal gesagt, dass es absolut unangemessen ist, wenn alle auf demselben Niveau anfangen zu schreiben. Formuliert es dann nämlich wie ihr wollt, ihr macht dann genau das selbe wie die Leute, die ihr augenscheinlich nicht ausstehen könnt und seid damit ein Teil des Problems - natürlich noch immer mit der Meinung Recht zu haben. Und da ich hier noch länger schreiben könnte, die betreffende Personen aber vermutlich gar nicht mehr weiterlesen sondern einen netten Gegenkommentar tippen, belasse ich es hierbei und wünsche euch noch einen schönen Abend.
profil 593 comments
[25.05.2013 - 00:45 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Kann mich Azure nur anschließen. Mein Professor hätte zu dieser Situation gesagt: Der Klügere gibt nach, bis er dann selbst zum Dummen wird. Ergo: Liebt euch alle bitte! ^^
profil 970 comments
[25.05.2013 - 05:53 Uhr]
erko:
@Slashman:
Keine sorge, du kanst auch ruhig weiter du sein. :P
Im Gegensatz zu anderen, zwing ich niemanden meine Meinung auf.
Ich Sage sie, aber ich Sage nie das das der einzich ware Gedanke ist.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 350 comments
[25.05.2013 - 15:51 Uhr]
seb_94:
@Slashman, ich hab dir ja schon gesagt, dass mir das damals mit Ac3 L. Leid tut, und ich dich keinesfalls als Lügner darstellen wollte. Ich bemühe mich immer um einen respektvollen Umgang mit jedem hier, nur der ein oder Andere macht es mir halt nicht einfach.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 350 comments
[26.05.2013 - 16:29 Uhr]
seb_94:
Da hast du vollkommen Recht, ich hab dir zuerst nicht geglaubt. Deswegen warst du auch zurecht irritiert und wütend.
Ich wollte nur noch mal klarstellen, dass ich sicher nicht ein Troll bin oder so unausstehlich, wie ich von so mancher Perosn hier dargestellt werde. :D