PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 25.05.2013, 10:09 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, OlliOlli, Skate, Indie, 2D, Jump'n Run

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
OlliOlli
Roll7

3081°

5

OlliOlli: Ein Skater-Game im Jump'n Run-Stil angekündigt

Und der nächste Indie-Titel kommt angeflogen.

"Bis zum Jahresende sollen insgesamt über 100 Vita-Titel veröffentlicht werden" - erinnert ihr euch an diesen Satz? Natürlich hofft man damit auf eine Spieleflut der großen Art, die Vergangenheit hat aber schon gezeigt, dass damit mehr Indie-Titel als Spiele der großen Entwicklerstudios gemeint sind. Und der neue Titel OlliOlli ist da keine Ausnahme.

Der Titel von Roll7 wird dabei komplett in einer 2D-Laufbahn spielen. Das Ziel wird es sein, möglichst viele Punkte auf dem Skateboard zu machen - mit verschiedenen Tricks, versteht sich. Weitere Details zum Titel sind bislang aber noch nicht bekannt. Es soll allerdings noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Um euch mal ein Bild vom Spiel zu machen, gibt es auch bereits ein erstes Video. In diesem wird allerdings nur eine sehr frühe Version gezeigt, bis zum fertigen OlliOlli wird sich also vermutlich noch so einiges tun.



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 36 comments
[25.05.2013 - 12:51 Uhr]
xAndieH:
Meh.. <_<

Ein "Skate." ähnliches Spiel würde mich viel viel mehr freuen.
Vor allem, weil die Vita die Grafik schaffen würde und mit 2 Analogsticks wäre es auch perfekt~
profil 1224 comments
[25.05.2013 - 14:26 Uhr]
slo_star13:
Mensch, endlich mal wieder ein Indie-Titel. Vor lauter Triple A-Games-Flut bin ich froh endlich mal wieder einen waschechten Indie-Titel zocken zu dürfen, grafisch opulent , eben das was die Vita draufhat...So kanns gerne weitergehen...
profil 647 comments
[25.05.2013 - 17:23 Uhr]
DeadHeadFred:
lol

was auch ein problem ist viele dieser indies die jetzt erscheinen gibts im app market ebenso aber da sind die selben games viel günstiger.
profil 1224 comments
[25.05.2013 - 20:23 Uhr]
slo_star13:
Klar, auf Smartphones ist das Ganze ja auch kein Ding, da nehme ich sowas mal gerne für zwischendurch mit. Aber laut Sony soll die Vita ja ein Handheld sein. Vieles spricht im Moment echt dagegen...Da dachte ich ich habe einen tollen Screen, geile Hardware, 2 Analogsticks...Da lass mal gucken was für Grafiken die Vita hergibt und was krieg ich zu sehen? Ein OlliOlli (auf so einen Namen muss man nebenbei gesagt auch erstmal kommen) und andere Haudegen wo mir die Spucke wegbleibt und die Kinnlade so weit nach unten klappt das ich mit ihr Staub wischen könnte...
profil 3 comments
[25.05.2013 - 21:54 Uhr]
LastOrder:
Sieht nicht wirklich interessant aus wirkt auf mich eher wie ein Flash Spiel ,das man im Browser spielt als ein Vita-Spiel -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...