PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 25.05.2013, 09:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Toukiden, Action, Omega Force, Tecmo Koei, Monster Action

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3080°

8

Neuer Trailer zu Toukiden erschienen

Gameplay, Charakter-Editor und vieles mehr!

Heute hat Tecmo Koei einen neuen Trailer zum kommenden Dämonenjagdepos Toukiden veröffentlicht. Im recht knackigen Trailer werden viele Features, u.a. auch der Charakter-Editor gezeigt.

So ist man wie in vielen Spielen aus dem gleichen Genre in der Lage seinen Charakter so zu gestalten wie man möchte. Sei es Haarfarbe, Hautfarbe und Haarstil - alles ist dabei. Auch zu sehen sind weitere Nebencharaktere die einem auf Missionen begleiten werden. Neben dem Langschwert und den Bogen, hat man in Toukiden außerdem die Möglichkeit mit einer Kettensichel, Metallfäustlingen, Doppelschwertern oder mit einem Speer zu kämpfen. Weiterhin sieht man unter anderem auch die Mitama, spirituelle Formen von antiken Helden aus dem frühen Japan, wie z.B. Momotarô. Neben den vier gezeigten Mitama, soll es laut Omega Force selbst über 200 Mitama im Spiel geben. Diese können mit verschiedenen Werten die Stärke, Geschwindigkeit oder Angriffsart (Element) verändern.

Toukiden wird am 27. Juni in den Ladentischen von Japan erhältlich sein. Ob und wann überhaupt wir zum Genuss des Spieles kommen bleibt unklar. Was meint ihr - klingt das Spiel für viele von euch vielversprechend oder wartet ihr eher auf andere Spiele dieser Art wie z.B. God Eater 2?



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 136 comments
[25.05.2013 - 10:24 Uhr]
Yomi:
Ja doch... Überzeugt mich bis jetzt sehr und wünsche mir ein US bzw EU Release.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 499 comments
[25.05.2013 - 10:54 Uhr]
ZeeO:
Fett! Mehr fällt mir dazu nicht ein ... könnte seit langem wieder ein must-have werden, sofern ein US- oder Europarelease ansteht.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 499 comments
[25.05.2013 - 11:44 Uhr]
ZeeO:
Auch wenn ich mir jetzt den Zorn einiger hier zuziehe, aber Toukiden darf auf Grund seines Settings meinetwegen gerne japanisch bleiben, wenn die Untertitel in englisch/deutsch vorhanden sind! Lokalisiert wäre es besser klar, aber bei solchen Titel stelle ich meine Ansprüche dahingehend eher zurück und bin froh, wenn sie überhaupt erscheinen.
Mehr Gedanken mache ich mir um das Gameplay: Wenn das genauso repetitiv ausfällt wie beispielsweise Ragnarok Odyssey und/oder die sonst Typischen Tecmo Koei Schwächen beinhaltet ... oha ...
profil 288 comments
[25.05.2013 - 12:21 Uhr]
Rikaji:
sieht jetzt erstmal schön bunt aus, aber ich vermute stark, dass es ein ähnlich plumpes kampfsystem wie dynasty warriors haben wird. ansonsten sieht es nett aus, nicht ganz mein geschmack, aber gut.
profil 2553 comments
[25.05.2013 - 14:35 Uhr]
Kratos:
hehe, als kleiner Fan der DW-Serie würd ich mich über nen Westrelease ziemlich freuen^^
praktisch alles außer die Monster erinnert mich an DW. Wenns jetzt auch noch detailliertere Statuswerte, verbessertes Skill- und Kampfsystem sowie ne halbwegs sinnvolle Story bietet und mich für über 50h beschäftigen kann, dann steht einem Kauf nix mehr im Wege xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...