PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 28.05.2013, 19:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, rayman legends, ubisoft, plattformer, rayman, sekt, Release, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4738°

14

Rayman Legends erscheint auch für die Vita! ***UPDATE***

Das Gerücht hat sich diesmal bewahrheitet!

Vor einem Monat erst als Gerücht kursiert, kommt nun die frohe Botschaft: Ubisoft wird den kommenden Plattformer Rayman Legends auch für die Playstation Vita herausbringen!

So wird sich Rayman Legends nicht nur wie seine Vorgänger und die Konsolenversionen spielen, sondern es ist auch geplant, dass fünf exklusive Levels für den Handheld herauskommen. Diese werden mit dem Charakter Murphy gespielt. Außerdem wird es noch eine schöne Neuerung geben: Das Spiel wird einen Multiplayer enthalten, in welchem man mit Besitzern aus dem gleichen Land im Ko-Op spielen und dabei globale Online Rankings anschauen und toppen kann.

Rayman Legends wird wie für fast alle anderen Plattformen auch für die PSVita am 29. August im Handel erhältlich sein. Was meint ihr - ist die Bestätigung eines Releases nun Grund die Sektflasche aus dem Keller zu holen, oder seht ihr dem Spiel mit weniger Optimismus entgegen? Lasst uns eure Meinung im Kommentarbereich wissen!

***Update***
Mittlerweile gibt es auch einen Trailer zur Vita-Version. Viel Spaß damit!



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 1224 comments
[28.05.2013 - 13:15 Uhr]
slo_star13:
Origins gehört in meinen Augen immer noch zu den besten Titeln für die Vita. Sollte Legends eine ähnliche Qualität besitzen oder sogar noch eins drauf setzen können, wäre das wahrlich ein Pflichtkauf, nicht nur für Jump´n´Run-Fans...Zudem sind die 5 Extralevels auch löblich, bei Origins gabs ja "nur" die Touchscreensteuerung als kleinen Zusatz.

Finde es klasse das Ubisoft immer an die Vita denkt:-)...
profil 75 comments
[28.05.2013 - 13:18 Uhr]
iBrAvE:
Wii U Fassung macht am Meisten Sinn....da das Spiel für diese Konsole Optimiert war (Habe die Demo Gespielt)

Trotzdem für alle nicht Wii U Besitzer sicher eine Gute Nachricht :)
profil 79 comments
[28.05.2013 - 13:21 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@slo_star13: Bisher sieht es so aus, als könne die Qualität mit dem ersten Teil mithalten. Hab die Demo auf Wii U bereits gespielt und war sehr, sehr angetan. Das waren zwar nur einige wenige Levels, die aber verdammt spaßig waren. Dazu kommen die Touchscreen-Features, die es im Gegensatz zu Xbox uns PS3 sicherlich auch auf die Vita schaffen. An einer Stelle musste man z.B. ein Monster kitzeln, was ziemlich lustig aussah. Hoffe mal, der Rest des Spiels ist ebenso spaßig. Ich freue mich jedenfalls drauf!
profil 8 comments
[28.05.2013 - 14:14 Uhr]
xaxes1988:
fehlt ja nur noch die 3DS version damit der ehemals exklusive Wii U launch titel für alle plattformen verfügbar ist.
profil 1224 comments
[28.05.2013 - 14:21 Uhr]
slo_star13:
@ Deathan
Wollen wirs hoffen:-). Zudem sollen ja einige Kämpfe gegen sogenannte Endbosse in 3D ablaufen, war das nur mal ein Gerücht oder ist da was dran?...Wäre eigentlich ganz cool...
profil 970 comments
[28.05.2013 - 14:22 Uhr]
erko:
War zu erwarten... . ^^
profil 499 comments
[28.05.2013 - 14:36 Uhr]
ZeeO:
Exklusive Features? Humor des Vorgängers wird beibehalten? Koop Modus an Board (der nebenbei zu den besten gehört, die ich bisher spielen konnte/durfte auf XBOX360)? Dazu der grenzgeniale Eye of the tiger Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtAXSpBM8XI
Das Dingen ist sowas von geordert :-)
profil 324 comments
[28.05.2013 - 14:41 Uhr]
sayhello:
Wenigstens einer der Titel die wirklich Spass machen werden.
Freu mich drauf!
profil 1005 comments
[28.05.2013 - 15:22 Uhr]
Xelyna:
Ist schon gekauft, obwohl ich von der Musik entäuscht war, ich fand die Musik in Origins so toll und lustig, die in der Demo fand ich dann im vergleich wieder etwas gewöhnlich, auch mag ich es jetzt nicht wie man die Lums einsammelt, finde es etwas anstrengend.
profil 43 comments
[28.05.2013 - 16:09 Uhr]
tschullo:
yeeeeeeeeeah! erst gestern origins für die vita gekauft....GEWALTIG
profil 324 comments
[28.05.2013 - 20:03 Uhr]
Levy:
Grafisch scheint es exakt die selbe Version wie für die Stationären Konsolen zu sein, oder? Na hoffentlich gibts Cross-Buy und auch ähnlich wie bei der WiiU Cross-Play mit der PS3 (wobei ich es mir so oder so für beide Konsolen holen würde :p)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[28.05.2013 - 21:28 Uhr]
One
Es ist ein sehr solider Titel mit Spaßfaktor :) Hab ne Preview damals direkt bei Ubisoft spielen dürfen im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit. Ich fand den Titel zwar vergleichbar mit dem Vorgänger... Allerdings fand ich den Vorgänger dann am Ende doch noch besser. Es kann sich aber seitdem auch einiges getan haben. Ist schon einige Monate her :)
profil 647 comments
[29.05.2013 - 07:55 Uhr]
DeadHeadFred:
ich hab die wii u demo auch gezockt und sehe im trailer auch diese Touch feauteres und die gefielen mir gar nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...