PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 28.05.2013, 13:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Valhalla Knights, 3, Japan, Marvelous, Verkaufszahlen, Sales

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Valhalla Knights 3
Marvelous AQL

2478°

1

Japan: Valhalla Knights 3 legt einen guten Start hin

65.000 Exemplare in fünf Tagen vertickt

Vor fünf Tagen ist Valhalla Knights 3 in Japan erschienen und konnte einen guten Start hinlegen. Wie Entwickler/Publisher Mavelous AQL nun bekannt gab, konnten in diesen fünf Tagen insgesamt 65.000 Exemplare an den Handel ausgeliefert bzw. in digitaler Form an die Konsumenten verkauft werden. Damit hat das Spiel den bisher besten Start aller Serienteile hingelegt.

Man möchte noch einige Probleme beheben, die von den Spielern bemängelt worden sind. Anscheinend ist die Kamera-Rotation zu langsam und die Ladezeiten sind ebenfalls nicht zufriedenstellend. Beides möchte man in einem kommenden Patch beseitigen. Das Spiel erscheint im Herbst diesen Jahres auch in Nordamerika. Ob wir in Europa ebenso bedient werden, ist bislang noch unklar.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 101 comments
[28.05.2013 - 16:39 Uhr]
Fenerbahcecece:
nice!! hat der bmw m5 nicht geschafft!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...