PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 28.05.2013, 21:43 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, PSP, Minis, The HD Adventures of Rotating Octopus Character, Dakko Dakko

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2868°

3

The HD Adventures of Rotating Octopus Character vorgestellt

MOAR INDIE!

Wenn wir uns so ansehen, was in letzter Zeit und in naher Zukunft für die Playstation Vita erscheinen soll, fragt man sich als geziemter Spieler epischer 60-Stunden Abenteuer doch manchmal, wo denn die Kost für einen bleibt. Mit der Ankündigung von The HD Adventures of Rotating Octopus Character wird dem nicht entgegen geholfen, aber ein "neuer" Titel ist es dennoch!

Ursprünglich als Mini veröffentlicht, wurde der Titel nun speziell für die Vita noch einmal überarbeitet. Im Vergleich zum Original hat sich dabei so einiges getan. So wurde die Grafik komplett überarbeitet und nochmal detailreicher gemacht. Außerdem gibt es nun Online-Bestenlisten und natürlich die bekannten Trophäen, die auch nicht fehlen dürfen.

Das Spiel soll schon mit dem morgigen PSN-Update für den Preis von 2.99€ erwerbbar sein. Und damit ihr euch mal ein Bild vom Titel machen könnt, wurde auch ein Trailer veröffentlicht der euch das Ganze einmal näher bringt:



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 968 comments
[28.05.2013 - 22:45 Uhr]
One
Hhahha ich musste so lachen xD Schräg, aber ich finds trotzdem interessant :D Mal schauen ob ich mich für den "ich muss mal eben nen Ei legen Spielüberbrücker" auch mal das Kleingeld investiere :) Mein kleiner Bruder wird sich freuen ^^
profil 101 comments
[29.05.2013 - 11:37 Uhr]
Fenerbahcecece:
das darf einfach nicht wahr sein da wacht man auf und sieht erstmal diesen bullshit!! ich hasse es nur schrott auf der vita!!!
profil 45 comments
[30.05.2013 - 00:15 Uhr]
RyperX:
Irgendwie muss jede Indie Game News geflamet werden ;)

Finds auch witzig, werds mir aber nicht kaufen. Hab derzeit genug Zeug auf der Vita^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...