PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 28.05.2013, 19:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden, atelier meruru plus, hallelujah, release, huzzah!, tecmo koei, tk, e3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3185°

8

Toukiden und Atelier Meruru Plus für den Westen bestätigt!

Die Sterne für die Vita stehen gut in dieser Woche!

Heute stehen die Sterne für die Zukunft der Vita extrem gut: Statt dass Tecmo Koei ein einziges Spiel für die Vita ankündigt, wird man gleich doppelt beschert: Sowohl Omega Forces Toukiden als auch Gusts Atelier Meruru Plus werden in diesem Jahr auch im Westen erscheinen!

Beide Spiele werden im Laufe des Herbstes in Amerika herausgebracht. Außerdem werden diese auch auf der E3 vertreten sein. Für Atelier Meruru Plus gibt es zusätzlich einen genauen Releasetermin: Dieser wird der 3. September sein. Lediglich die PSVita-Version von Toukiden wird außerhalb von Japan erscheinen und weiterhin ist auch unklar ob beide Spiele eine Retail-Fassung bekommen werden.

Was meint ihr - erst Rayman Legends, nun Toukiden und Atelier Meruru Plus. Steht uns eine wortwörtliche Sintflut von Spielen entgegen, oder richtet ihr euer Augenmerk auf ganz bestimmte Spiele? Lasst uns eure Meinung im Kommentarbereich wissen!


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 324 comments
[28.05.2013 - 20:00 Uhr]
Levy:
Ist ja schon mal ein Anfang. Hoffentlich kommen auch noch ein paar Westliche Spiele (im Stile von Uncharted, Gran Turismo usw.) welche die Vita pushen.
Dann kann ich auch endlich auf Tales of Hearts/Innocence R hoffen :D
profil 3 comments
[28.05.2013 - 20:01 Uhr]
LastOrder:
Ich find das richtig geil von Tecmo Koei! Besonders auf Toukiden freue ich mich. ^_____^ Jedoch wurden die Spiele bis jetzt nur für die USA angekündigt... Ich hoffe auf eine baldige Ankündigung für die EU!!!
profil 27 comments
[28.05.2013 - 20:29 Uhr]
Toxic4You:
Hoffentlich werden demnächst auch die beiden Tales of Teile für den westen angekündigt.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 160 comments
[28.05.2013 - 21:59 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wunderbar! Wenn jetzt noch Atelier Meruru Plus für Europa angekündigt wird, bin ich zufrieden. Nach Atelier Totori hätte ich nämlich schon ziemlich Lust darauf.^^
profil 1005 comments
[28.05.2013 - 23:58 Uhr]
Xelyna:
Yeah Atelier Meruru ist mein Lieblings teil =D hab ich September wenigens wieder nen grund meine Vita auszupacken.
profil 2553 comments
[29.05.2013 - 05:06 Uhr]
Kratos:
bin zwar leider kein fan der Atelier-serie mehr, aber für Toukiden lass ich mich noch begeistern^^
und ja, der Großteil sollte sich über Spielemangel nicht mehr sonderlich beschweren können, auch wenn immer noch kein einziges NEUES Taktik-RPG rausgekommen ist und kein einziges NEUES J-RPG...
profil 324 comments
[29.05.2013 - 11:50 Uhr]
Levy:
@ Kratos:
Mit Tales of Innocence/Hearts R würde sich das (zumindest für uns im Westen) ändern :p
Trotzdem braucht es halt, um neue Käufer zu locken einige große Titel, ala GT, Uncharted usw.
Neue Franchises werden halt kaum (nur wenige) Käufer locken, obwohl sie, wie Soul Sacrifice und Gravity Rush zeigen, auch super sein können.
Ich persönlich benutze meine Vita genug, und da es ja auch noch andere Plattformen gibt, besteht da für mich kein Spielemangel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...