PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 29.05.2013, 13:28 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Bundle, Amazon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3688°

6

Neue Vita-Bundles angekündigt

Amazon lässt sich wieder einmal nicht lumpen

Zugegeben: Viele Blockbuster sind bisher nicht für die Vita angekündigt, die noch dieses Jahr erscheinen. Aber zu denen die es gibt, erscheinen jeweils neue Bundles, die den Handheld, die jeweiligen Spiele und Speicherkarten enthalten, wie man aktuell auf der französischen Amazon-Seite sehen kann. Ob auch die deutsche Variante diese Bundles anbieten wird, ist noch unklar.

Gleich vier Pakete hat das Online-Versandhaus geschnürt. So wird es jeweils ein Bundle zur Jak & Daxter Trilogy (mit 8 GB Speicherkarte), Moto GP 13 (4 GB) und Killzone Mercenary (8 GB), sowie ein Mega Pack (8 GB)geben. Der Preis liegt liegt bei 249 Euro pro Bundle.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 2553 comments
[29.05.2013 - 16:57 Uhr]
Kratos:
fehlt ja nur noch das Bundle mit der PS4 xD (fänd ich zumindest schlau, wenn sie das täten-.-)
profil 288 comments
[29.05.2013 - 17:14 Uhr]
Rikaji:
stimme kratos zu, die müssen jetzt mit der ps4 punkten und dann mit der die vita an den mann bringen.

profil 1224 comments
[29.05.2013 - 17:39 Uhr]
slo_star13:
Wird bestimmt kommen, vielleicht nicht gleich zum release aber etwas später...Es gab damals ja auch ein PS3/PSP-Bundle:-)
profil 47 comments
[29.05.2013 - 19:14 Uhr]
Scholle12345:
Ist es dann so schwer, endlich mal die rote, weisse, und blaue Vita nach Europa zu bringen? -.-
profil 80 comments
[30.05.2013 - 11:28 Uhr]
SunWukong:
@scholle12345

ja, anscheinend beißt sich Sony daran die Zähne aus. Das deutsche AC Liberation-Bundle ist auch das dreisteste was mit in jüngerer Vergangenheit untergekommen ist...
profil 1224 comments
[30.05.2013 - 13:14 Uhr]
slo_star13:
Schwarz ist doch schlicht und elegant, weiß würde ich auch noch durchgehen lassen, aber rot, blau, pink, lila-blassblau etc. sieht doch mal alles andere als gut aus...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...