PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 29.05.2013, 14:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Real Boxing, iOS, Android, Smartphone, Tablet

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Real Boxing
Vivid Games

2575°

2

Real Boxing für die Vita angekündigt

Vor'n Latz!

Im August erscheint die Umsetzung des bisher Android- und iOS-exklusiven Real Boxing via PSN für die Vita. Das Original erschien bereits im vergangenen November für die Smartphones und Tablets. Allerdings bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die Optik dadurch zu kurz kommt - das Spiel kommt in der allseits bekannten Unreal Engine 3 daher.

In der Vita-Version werdet ihr sowohl die Touchsteuerung aus dem Original, als auch die physischen Eingabemethoden des Handhelds nutzen können. Real Boxing enthält wie in der Urversion einen Karriere- und Trainings-Modus. Ebenso kann man seinen Boxer personalisieren.


Quelle:  Joystiq
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[29.05.2013 - 20:11 Uhr]
heubergen:
Könnte interessant werden, zum fairen Preis natürlich!
profil 593 comments
[30.05.2013 - 00:26 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
2real4me :D

Könnte aber mal interessant werden. Fight Night auf der PSP hat ja schon ein bisschen Spaß gemacht :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...