PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.05.2013, 17:29 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Store, Update, Sony, DLC, Soul, Sacrifice, Indie

News mögen:

Weitersagen:

3476°

4

PSN Store-Update vom 29. Mai: Neue Inhalte für PSVita

Und es geht unspektakulär weiter!

PSN-Store Update


Wie jede Woche geben wir Sony die Chance uns mit neuen Entwicklungen in der Online-Welt der Playstation Vita zu verblüffen. Und im wöchentlichen PSN Store-Update dieser unser Woche wird dabei auf zwei neue Indie-Titel gesetzt, die es für kleines Geld zu haben gibt. Für noch viel weniger Geld - nämlich kostenlos - gibt es allerdings auch den ersten DLC für Soul Sacrifice. Was genau das Update auf Lager hat, zeigen wir euch aber lieber hier:

PS Vita Spiele

Quell Memento
Preis: £2.99/€3.99
PEGI: 3
Nicht erhältlich in: Österreich, Luxemburg und der Schweiz

The HD Adventures of Rotating Octopus Character
Preis: £2.39/€2.99
PEGI: 3

PS Vita DLC

Soul Sacrifice

Schwarzer Ritus: Berserker
The Headless Knight and the Starved Citizenry Pact

Preise: kostenlos


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 70 comments
[29.05.2013 - 17:58 Uhr]
lordreo:
Wow, gleich zwei neue indie-Games. Und damit Schweizer wie ich nicht überfordert sind mit dieser Auswahl, gibt es für uns sogar nur eines.

Die Vita lebt!!! :P
profil 184 comments
[29.05.2013 - 18:22 Uhr]
DaedaliusRE:
Naja wenigstens durch das Soul Sacrifice DLC gibts für mich was worüber ich jubeln kann. Gerade noch gerettet. Phew! X3
profil 324 comments
[29.05.2013 - 18:45 Uhr]
Levy:
Für mich persönlich ein super Update. Soul Sacrifice DLC + 4 Super Ps Plus Titel für Ps3 die schon lange auf meiner Liste stehen :p
profil 647 comments
[29.05.2013 - 20:23 Uhr]
DeadHeadFred:
der schweizer boykott lässt sich umgehen in dem man das selbe spiel "Quell Memento" im app market kauft. hab grad nachgesehen auf ios ist es seit einer woche für 3 SFR zu haben und die anderen handy markt kommts jetzt auch raus ( http://www.fallentreegames.com/quellmemento/) ..damit ist es übrigens wie immer auch überall günstiger als auf der VITA..

beim anderen Game musste ich bereits beim Titel lachen "HD Adventure"

eigentlich ist das ganze aber eher traurig..

die vita wird künstlich beatmet!



Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...