PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.05.2013, 12:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final Fantasy, X, HD, Square Enix, PS3, X-2, Grafik, Fortschritt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3397°

5

Aktueller Fortschritt der Arbeiten zu Final Fantasy X und X-2 bekanntgegeben

Die beiden Remasters sollen noch dieses Jahr erscheinen

Die Arbeiten zu den beiden HD-Neuauflagen von Final Fantasy X und X-2 sind relativ weit fortgeschritten. Wie Square Enix nun mitteilte sei der erste Teil der beiden Remasters zu 80% fertiggestellt, während bei X-2 immerhin 65% der Arbeit bereits getan wurde. Wer also sehnsüchtig auf die beiden Spiele wartet, findet hier zumindest die Bestätigung, dass es noch ein wenig dauert, bis sie veröffentlicht werden.

Weiterhin hat man sich auch zum Entwicklungsfortschritt der aktuellen Lightning Returns: Final Fantasy XIII geäußert. Dieser ist momentan zu 70% in Sack und Tüten. Alle drei Spiele sollen noch im laufenden Jahr erscheinen.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 2553 comments
[30.05.2013 - 12:58 Uhr]
Kratos:
hmmm, für mich ein Zeichen, dass man zur E3 etwas komplett Anderes präsentieren will...vielleicht wirklich ein ganz neues FF? Vielleicht auch ein neues Spinoff für die Vita? Ist immerhin SE, die könnten alles bringen (sowohl positiv als auch negativ gemeint-.-)
profil 53 comments
[30.05.2013 - 13:34 Uhr]
GogOlo:
FF Versus ist fast fertig und wird Starttitel der PS4, Kingdom Hearts 3 wird angekündigt, Final Fantasy 15 wird angekündigt, FF XII und FF XIII werden auf Vita portiert, neue besondere Kooperation mit Nintendo.

Alles Dinge die ich mir Wünsche, die aber nicht passieren werden. :D Obwohl, FF 15 wäre vielleicht möglich. :P
profil 324 comments
[30.05.2013 - 15:20 Uhr]
Levy:
Mmm, ich hoffe ja immernoch, dass FF Versus XIII noch für die Ps3 erscheint. Hab nicht vor mir ne Ps4 zu holen da ich jederzeit damit rechnen muss, dass mein PC abkackt. Ne Wii U wollte ich mir vielleicht auch holen für X(enoblade 2), SMTxFE, Sonic - Mario - Zelda usw...
Achja, auf IGN steht bei der E3 Liste "Final Fantasy (PS4) - Confirmed: Yes" http://www.ign.com/wikis/e3/Big_Games_at_E3_2013
Von KH3 geh ich nicht aus, da das Team an Versus 13 und Lightning Returns arbeitet.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[31.05.2013 - 17:54 Uhr]
Kratos:
ha Slash! Was hab ich damals gesagt^^ selbst wenn so n HD-Upgrade für SE nicht so viel Arbeit ist, wenn zu wenig oder niemand dran arbeitet, dann dauerts trotzdem xD
trotzdem bin ich auch ein wenig enttäuscht und wegen den 65% von X-2 wirds wohl sogar länger dauern als ICH dachte-.- naja, vor der PS4 wirds ja wohl hoffentlich noch kommen xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...