PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 30.05.2013, 19:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, limbo, indie-game, minimalistisch, expression, plattformer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Limbo
Playdead

2801°

7

Limbo erhält einen Releasetermin

So schnell kanns kommen!

Erst im letzten Monat angekündigt, gibt Sony heute den Termin für das beeindruckende Indie-Game Limbo bekannt. Dieses soll schon beim nächsten PSN Update der kommenden Woche für 12,99€ den Besitzer wechseln.

Ursprünglich konnte man Limbo im XBOX Marketplace finden. Ein Jahr danach folgte die Portierung für die Playstation 3 und der Online-Plattform Steam. Der Sprung zum Handheld ist nach drei Jahren damit vollends geglückt, doch versicherte man, dass sich das Spiel wie seine anderen Versionen spielen wird und keinerlei neuen Features mitliefern werden.

Was meint ihr - besteht trotz keinerlei Neuheiten noch großes Interesse unter einigen von euch? Lasst eurer Meinung im Kommentarbereich freien Lauf!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 62 comments
[30.05.2013 - 19:38 Uhr]
PSVirus:
Vielleicht kaufe ich es mir... Kam noch nicht in den Genuss von Limbo.^^
Fragt sich nur, ob ich noch genügend freien Speicherplatz habe. Ist eine Retail-Version in Planung? Wäre doch toll!! :D
profil 324 comments
[30.05.2013 - 19:39 Uhr]
Levy:
Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe (ist irgendwie an mir vorbei gegangen) werde ich es mir wahrscheinlich kaufen, obwohl ich lieber auf den nächsten Steam Sale warte und es mir dort hole.
@PSVirus: Kommt wahrscheinlich nicht, Ps3 und Xbox Version haben auch keine, wenn ich mich nicht irre.
profil 27 comments
[30.05.2013 - 21:03 Uhr]
Toxic4You:
Ein 2 mal brauche ich es nicht und der Preis ist leicht unverschämt .
profil 852 comments
[30.05.2013 - 21:11 Uhr]
Fender Hans Weiler
Auch wenn es nicht so ist dass das Spiel seine 12,99€ an sich nicht wert wäre - aber für einen so doch recht alten Titel, der auf allen anderen Plattformen mittlerweile günstiger ist oder zumindest schon zig mal reduziert oder kostenlos war... meh.
profil 970 comments
[30.05.2013 - 21:51 Uhr]
erko:
Das Spiel läuft doch auf wirklich jedem Rechner.
Wer Limbo Spielen will soll sich das Spiel (praktisch schon Geschenkt) für einpaar Euro aus Steam Laden... .
13€ ist schon ein echter in your face Preis. ^^'
profil 499 comments
[31.05.2013 - 00:14 Uhr]
ZeeO:
@ Fender: Hinzu kommt, dass das Spiel auch nicht sonderlich lange ausfällt! Ansonsten kann ich mich den Leuten hier nur anschließen, der Preis ist viel zu hoch angesetzt.

Und um die Frage im News Text zu beantworten: Nein, es besteht kein Interesse. Limbo ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber der erhoffte Knaller war es nach all den positiven Berichten und dem Mega-Hype darum letzten Endes auch nicht.
profil 36 comments
[31.05.2013 - 20:23 Uhr]
One Winged Angel:
Also Ich finde es schon ganz geil.Die Atmosphäre macht echt Laune,allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an , der Preis ist für nen Oldie zu hoch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...