PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 30.05.2013, 20:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, panopticon, freedom wars, zukunft, action-mmo, multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2232°

1

Neue Informationen zur Story von Freedom Wars

Macht euch bereit für eine Geschichtsstunde!

Erst letzte Woche entpuppte sich das Spiel mit dem Projektnamen "Panopticon" zu dem noch werdenden Action-MMO Freedom Wars. Es folgten schon eine handvoll Informationen zum Setting, zum Spielverlauf und auch zur Story - nun wird der Storyfass weiter aufgefüllt.

Es wurde bereits bekanntgegeben, dass die Bevölkerung streng überwacht wird, dass mehr als 100 Millionen Kriminelle verurteilt wurden und sich den sogenannten Abductors (üb. Entführer) stellen müssen.

Die Abductors selbst bekämpft man mit einer rankenförmigen Waffe die in der linken Hand liegt, auch "Thorn" (üb. Stachel) genannt. Dies wird die Hauptwaffe darstellen und wächst mit jedem Levelanstieg des Protagonisten umso stärker. Es wird außerdem verschiedene Arten dieser Thorns geben, doch kann man die Entführer immer nur dann besiegen, wenn man entweder zu einem Nahkampf- oder Spezialangriff übergeht, welcher den Kern des Gegners zerstören wird.
Die Entführer selbst machen nicht nur vor den Kriminellen sondern auch vor unschuldigen Menschen keinerlei Halt: So entführen sie Techniker und auch wichtige Gerätschaften. Befreit man diese von den Händen des Bösen, so können sie entsandt werden um sich um die größeren Geräte, die sogenannten Panopticons zu kümmern. Die Panopticons sind für die Aufrechterhaltung und den Neubau von Städten zuständig.

Freedom Wars wird erst im nächsten Jahr in Japan erscheinen. Einen genaueren Releasetermin oder eine Bestätigung für den Westen bleibt vorerst noch abzuwarten.


Quelle:  dualshockers.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[31.05.2013 - 00:33 Uhr]
ZeeO:
Also anhand der Storyinformationen fällt es mir etwas schwer, hier den nächsten großen Wurf von Sony für die Vita zu sehen ...
Mal abwarten was da im Laufe der Zeit noch an Gameplay- Trailern und Bildern auf uns zukommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...