PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 03.06.2013, 13:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Guacamelee, Drinkbox, metroidvania, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2646°

2

Guacamelee: DLC-Paket unterwegs und möglicher Nachfolger

Zeit für einen Klamotten-Wechsel!

Am Mittwoch wird das wöchentliche Store Update ein DLC-Paket zu Guacamelee enthalten. Dieses wird jeweils drei neue Kostüme für Juan und Tostada (die im Koop-Modus der PS3-Version spielbar ist) enthalten. Je nachdem, welchen Fummel ihr den beiden Helden dann anlegt, verändern sich auch deren Skills, was für einen höheren Wiederspielwert sorgen soll. Darüber hinaus werden den Download-Inhalten auch neue Trophäen beigelegt. Im Trailer weiter unten könnt ihr euch ansehen, wie gut die neuen Klamotten den beiden Charakteren stehen.

Weiterhin erwähnte Graham Smith von Entwickler DrinkBox Studios, dass man sehr zufrieden mit den Reaktionen zu, und Verkaufszahlen von Guacamelee sei. Schließlich war es das bestverkaufte PSN-Spiel im letzten Monat und das sowohl in Nordamerika, als auch in Europa. Deswegen ziehe man ernsthaft in Betracht an einem Nachfolger zu werkeln, was aber noch nicht vollends entschieden sei.



Quelle:  IGN.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 101 comments
[03.06.2013 - 14:01 Uhr]
Fenerbahcecece:
ich rappe auch freizeitmäßig, das poste ich hier mal! passt auch zum psiel ;D bin fast so gut wie kollegah
profil 386 comments
[03.06.2013 - 18:43 Uhr]
TKthebest:
haha ja dann mach mal:D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...