PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.06.2013, 13:54 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Speicherkarte, DLC, Spiele, Bundle

News mögen:

Weitersagen:

4678°

14

Playstation Vita Megapack angekündigt

Speicherkarte plus Spiele für knapp 40€!

Sony hat aktuell ein kleines Schnäppchen für potentielle Vita-Käufer zurecht geschnürt. Im Vita Megapack wird es eine 8 GB Speicherkarte inklusive zehn Spielen für knapp 40€ geben. Mit dabei sind unter anderem LittleBigPlanet, WipeOut 2048, MotorStorm RC, Ratchet and Clank: Size Matters und Little Deviants, die als Download-Versionen daher kommen.

Das Megapack kann bereits bei Amazon vorbestellt werden und steht ab dem 19. Juni zum Verkauf. Was denkt ihr über das Bundle? Wäre es eine lohnenswerte Investition oder nicht?


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 70 comments
[04.06.2013 - 14:21 Uhr]
lordreo:
Bei zehn Spielen kommt eine 8 GB Speicherkarte evt. bereits an ihr Limit. Daher finde ich dass es es sich nicht lohnt wegen der Karte, aber vielleicht ist es ein Weg billiger an diese Spiele zu kommen.

Für ein System das vor allem auf Spiele-Downloads setzt sind die Speicherkarten schon sehr klein. Ich muss regelmässig wieder Spiele von meiner 32 GB Karte löschen um Platz zu schaffen. Dies ist sehr befremdend wenn man bedenkt, dass man hier offiziell höchstens eine 16 GB Karte kaufen könnte.
profil 970 comments
[04.06.2013 - 14:57 Uhr]
erko:
Ich komme selbst mit meiner 16 GB Karte nicht hin.
Musste schon unzählige Sachen auf meine PS3 auslagern... .
profil 101 comments
[04.06.2013 - 15:11 Uhr]
Fenerbahcecece:
fänd ich besser als gratis geschnek!!! ich mein, wir haben die vita einfach so gekauft, ich hatte sie sogar vorbestellt!!! da kann man ja auch was gerschenkt bekommen, wir sind die einzigen, die gewinn bringen, da muss man uns schon bei laune halten.
profil 45 comments
[04.06.2013 - 15:25 Uhr]
RyperX:
Fenerbahcecece, was hast denn du für Vorstellungen?

Dann müsste uns jeder was schenken wo wir mal was gekauft haben.

Besorg dir PS-Plus, da bekommste Megatitel für 14,99€ im Quartal oder 49,99€ Jährlich.

Ne 8GB Karte is auf jedenfall zu wenig für die ganzen Spiele. WipeOut hat doch bereits 2-3GB wenn ich mich nicht täusche (korrigiert mich)
Die Kartenpreise sind definitiv ne Frechheit. Habe eine 16GB Karte und komme hinten und vorne nicht mit dem Speicherplatz auf nen grünen Zweig. Alleine durch PS-Plus Spiele sind die 16GB easy voll.

Denke vom Preis/Leistungsverhältnis der Karte+Spiele fährt man gut, da Wipeout + LBP2 bereits um die 40€ kosten.
profil 324 comments
[04.06.2013 - 15:29 Uhr]
Levy:
Hmm, schade, dass ich Lbp schon besitze. Für 20€ würd ich die Karte (und Wipeout+Ratchet&Clank als Spiele) kaufen und sie als Zweit Karte für Demos/Spiele aus dem Jap/US Store benutzen.
profil 593 comments
[04.06.2013 - 15:43 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Levy:

Würde ich wahrscheinlich auch tun, doch musst du da immer die Formalitäten der Neuinstallation/Systemwiederherstellung durchgehen. Das wäre mir viel zu aufwendig :D
profil 970 comments
[04.06.2013 - 15:59 Uhr]
erko:
@Ailtin:
Ist mir auch zu nervig, weshalb mein US Account auch ausschließlich auf meiner PS3 genutzt wird.
profil 288 comments
[04.06.2013 - 16:57 Uhr]
Rikaji:
finde auch, dass sony lieber mal die erstkäufer entschädigen sollten, so wie nintendo damals mit dem 3ds. aber sony sind ja treue fans egal, deshalb haben sie auch keine.

die aktion ist ja ganz nett und so...
profil 970 comments
[04.06.2013 - 17:29 Uhr]
erko:
@Rikaji:
Auch wen ich einen 3DS besitze, würde ich mich schon als treuen Fan bezeichnen.
Außerdem würde ich von einer solchen Aktion nichts haben, bin halt einer der bei Spielen die mich interessieren Spätestens nach einem Monat zu schlägt.
Wie jetzt jüngst bei Persona 4 Golden.(Man ist das Spiel Super!!!)
Wen ich etwas mag unterstützte ich es auch, selbst wen die jetzt Persona 4 Golden für alle erst Käufer Gratis als Code Rausgehauen hätten, hätte ich mir nochmal die retail Version geholt.
Was mir gefällt, wird auch unterstützt da ken ich nichts... .
profil 711 comments
[04.06.2013 - 17:36 Uhr]
heubergen:
Toll und die Vollpreis Games habe ich schon alle!
profil 2553 comments
[04.06.2013 - 18:00 Uhr]
Kratos:
@heubergen: dann hast du ja auch schon die Vita und brauchst das "Pack" nicht zu beachten^^

ich such mir lieber selbst meine Games aus..meistens kann ich nicht so lange warten, bis die gewünschten Games über Plus gratis werden, allerdings hab ich Plus trotzdem gern, nicht nur wegen vielen Sonderfeatures, sondern auch, weil hin und wieder eben DOCH Games dabei sind, auf die ich eben schon warten konnte^^ oder auch mal games, die ich mir nie kaufen würde, aber durchaus spielen, wenn sie gratis verfügbar sind (wie z.b. Gravity Rush oder Uncharted :)
profil 27 comments
[04.06.2013 - 18:00 Uhr]
Toxic4You:
Tolle Alktion so kann ich eine Freundinn dann nochmal überreden sich eine Vita zukaufen .
profil 47 comments
[05.06.2013 - 02:34 Uhr]
Kvothe:
Ich verstehe den Teil mit den potentiellen Käufern nicht ganz. Ist das Paket nur für Neukunden oder für alle? Preislich lohnt sich das Packet sonst allemal, insofern man nicht bereits alle Vita-Titel besitzt.

Die Grösse von 8gb finde ich ebenfalls ziemlich beknackt, auch wenn alle Games zusammen nur ca. 7.7gb (falls die Angaben im Store stimmen) davon benötigen. Wenigstens nicht so dämlich wie das FIFA-Bundle, welches nicht die ganze Software auf die beigelegte 4gb Karte bringt...

Dass 3DS Frühkäufer zu gratis Spielen kamen, lag nur an der Preisreduktion von 50 Währungseinheiten nach wenigen Monaten. Die Vita hat diese offiziell ausserhalb Japans noch nicht erhalten.
profil 80 comments
[05.06.2013 - 10:12 Uhr]
SunWukong:
Ist keinem aufgefallen, dass da Freeware dabei ist, schon ne leichte Mogelpackung...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...