PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 04.06.2013, 17:04 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Stick it to the Man, Zoink, Adventure, PS3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2765°

2

Neuer Indie-Titel angekündigt

Und Stick it to the Man wird er heißen!

Viele Leute auf der Welt haben interessante Ideen. Manche schreiben Bücher, andere wenden sich doch lieber bewegten Bildern zu. Wiederum andere werden Entwickler von Spielen und versuchen diese verrückten Ideen dort an den Mann zu bringen. So auch Zoink, die nun ihr Spiel Stick it to the Man auf die PS3 und Vita bringen.

In diesem Spiel geht es um Ray, der nach einem Unfall plötzlich einen pinken Extra-Arm aus seinem Kopf wachsen sieht. Dieser hat die Fähigkeit die Welt, welche nur aus Papier und Stickern besteht, ein wenig zu verändern. Allerdings lässt er Ray auch die Gedanken anderer Leute hören. Er wird aber nicht nur in der Lage sein die Gedanken anderer Leute zu hören, sondern kann diese auch einfach verändern, indem er bestimmte Gegenstände in diese pflanzt.

Neben der schönen Papier-Optik und dem Erzählwerk, dass nicht nur spannend sondern auch humoristisch hochwertig sein soll, wird das Spiel auch mit einer großen Menge an Sprachausgabe daherkommen. Denn die mehr als 100 Charaktere haben alle eigene Sprachtexte erhalten.

Wann Stick it to the Man genau veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt. Es soll allerdings noch im Laufe des Jahres 2013 veröffentlicht werden.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 20 comments
[05.06.2013 - 14:57 Uhr]
Kei:
nein danke ^^
profil 184 comments
[05.06.2013 - 16:30 Uhr]
DaedaliusRE:
Muss man schon sagen...die letzten Worte des Trailers haben etwas sehr wahres dem ich mich einfach anschließe. This seems very interesting.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...