PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6356°

27

Kommentare zu: Remote Play-Pflicht zwischen PS4 und PSVita

News von PSVirus, am 06.06.2013, 13:20, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 27:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 324 comments
[06.06.2013 - 20:56 Uhr]
Levy:
@Xelyna: Naja, sollte doch nicht so schwer sein, sein Ps4 Game stream-fähig zu machen.
Mit CFW auf Ps3 laufen auch gut 99% der Spiele fast problemlos, Sony hat nur anscheinend keine Lust dies verfügbar zu machen (kann mir kaum andere Gründe vorstellen)
profil 1005 comments
[06.06.2013 - 21:04 Uhr]
Xelyna:
Im Laufe der zeit hab ich vieles gelernt, es kommt nicht auf "es ist einfach an" sondern auf " wie können wir so viel geld wie möglich Sparen"

Ich wäre bei so aussagen einfach noch vorsichtig, Remote Play sollte schon bei der ps3 ein ganz großes ding sein...
profil 8 comments
[06.06.2013 - 21:13 Uhr]
xaxes1988:
Ein f&#k dich Nintendo Feature ^^

Hoffentlich wird es nicht nach einigen Titeln wieder fallen gelassen. Ich sag nur 3D, Move, PS3 eye...
profil 2553 comments
[07.06.2013 - 07:38 Uhr]
Kratos:
ich hab die vita schon vor EU/US-Release zu Hause und werd mit der PS4 sicherlich das ein oder andere Mal dieses bequeme Feature nutzen xD noch geiler ists dann, wenn man wie bei der PS3 die Soundausgabe trotzdem über das Surroundsystem laufen lassen kann, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass das gehen wird..trotzdem bin ich primär an den PS4 Spielen interessiert, als an dem Remote-Feature. Hach, bald ist die E3 :3
profil 33 comments
[07.06.2013 - 08:02 Uhr]
Skycracker87:
Ich find die Funktion gut und auch nützlich, würde bei der PS3 bei mir öffter zum Einsatz kommen wenns mehr Spiele unterstützen würden.
profil 440 comments
[07.06.2013 - 11:36 Uhr]
yui-chan:
Da ich das Drecksding von Microsoft sicher nicht kaufen werde, stehen die Chancen gut für die PS4. Noch. Außer man kann da auch nur Fernsehen und braucht eine Dauerverbindung. Remote-Play für's Bett ideal. Noch besser wäre allerdings Streaming für unterwegs. Da wir aber 2013 noch VOLUMENTARIFE haben, wird es ein feuchter Traum bleiben.
profil 970 comments
[07.06.2013 - 12:00 Uhr]
erko:
@yui-chan:
Ich kan auch jetzt schon auf meine PS3 mit meiner Vita zugreifen.