PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6351

4

Kommentare zu: PSN Store-Update vom 5. Juni: Neue Inhalte fr PSVita

News von Denis Wewetzer, am 05.06.2013, 17:13, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 184 comments
[05.06.2013 - 17:30 Uhr]
DaedaliusRE:
Irgendwie bin ich nun traurig, dass dieses Toro Friend park dingens nicht gekommen ist. Alle außer Europa haben es mal wieder. ich hab mir nich viel davon erwartet aber wenns ohnehin kostenlos gewesen wäre, hätt ichs gern mal ausprobiert um überhaupt mal zu wissen wtf da überhaupt gemacht wird >; /
profil 499 comments
[05.06.2013 - 17:59 Uhr]
ZeeO:
Nicht zu vergessen sind die PSP Spiele die ab heute zweiwöchentlich im Angebot sind. Ich glaube den Anfang macht Sony selbst mit Titeln wie Little Big Planet PSP, die God of War Reihe, Killzone, Patapon 2, Jak & Daxter, Ratchet & Clank etc. und das für lumpige 4 Euro pro Spiel ;)

edit: Und da ist die passende News dazu ^^
profil 33 comments
[06.06.2013 - 11:11 Uhr]
Skycracker87:
Sauber, Rayman Origins wandert direkt mal auf die Vita. Die PSP Games muss ich mir auch mal ansehen.
profil 647 comments
[06.06.2013 - 16:23 Uhr]
DeadHeadFred:
limbo ist wirlich ein sehr gutes spiel
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!