PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.06.2013, 18:17 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSP, God of War, Jak & Daxter, etc., Rabatt

News mögen:

Weitersagen:

6486°

16

Viele PSP-Angebote ab heute im Store

Alte Spiele zum reduzierten Preis? Kein Problem!

Neben den ganzen Vita-Titeln für das Power-Handheld von Sony gibt es natürlich auch die Möglichkeit ein paar alte Spiele zu zocken. So natürlich auch PSP-Spiele. Und Sony hat sich gedacht, dass ein paar Leute diese wohl gerne mal kaufen würden, aber nicht für den eigentlichen Preis. Und diesen kommen sie gerne entgegen, indem ab heute viele Angebote im Store zur Verfügung sind. Die gesamte Liste findet ihr hier:

LittleBigPlanet
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

God of War: Chains of Olympus
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

God of War: Ghost of Sparta
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

MotorStorm Arctic Edge
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

Ratchet and Clank: Size Matters
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

Jak and Daxter: The Lost Frontier
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

ModNation Racers
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

Resistance: Retribution
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

SOCOM: Fireteam Bravo 3
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

Patapon 2
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

LocoRoco 2
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

Killzone: Liberation PLA
Vorher €7.99/£6.49, jetzt €3.99/£3.19

Werdet ihr euch ein paar davon zulegen? Besitzt ihr sie vielleicht schon? Oder interessiert euch das gar nicht und es wäre euch lieber, wenn die neueren Spiele reduziert werden?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 386 comments
[05.06.2013 - 18:46 Uhr]
TKthebest:
ziemlich geil, ich werd mir höchstwahrscheinlich R&C Size Matters und Patapon 2 (evtl. noch Motorstorm) holen!
Die Pfund Preise sind übrigens gleichzustellen mit dem PS+ Preisen in Euro
d.h: LBP kostet "normal" 3,99 und für PS+ler 3,19
profil 1224 comments
[05.06.2013 - 18:50 Uhr]
slo_star13:
Nette Auswahl, allerdings habe ich den Grossteil schon damals auf der PSP gezockt, ich will lieber neue Vita-Spiele auf der Vita:-)
profil 27 comments
[05.06.2013 - 18:53 Uhr]
Toxic4You:
Da sind echt gute Angebote dabei , werde mir dann wohl Patapon 2 holen
profil 499 comments
[05.06.2013 - 19:20 Uhr]
ZeeO:
PON PON PATA PON .... FEVER :D Keine Ahnung wie oft ich das Spiel schon beendet habe, aber Patapon 2 ist und bleibt einfach eine Klasse für sich. Killzone Liberation empfand ich dagegen als Murks damals, irgendwie wollte mich die Steuerung einfach nicht ansprechen.
Ansonsten ist leider nichts dabei, was ich nicht schon hier liegen- und gespielt habe, aber wenn das alle 14 Tage geändert werden soll, dann finden hoffentlich noch einige Perlen die ich nur vom Hörensagen kenne den Weg auf meine Vita.
profil 280 comments
[06.06.2013 - 09:08 Uhr]
syko:
Ich werde mir endlich mal das Jak & Daxter zulegen.
Und vielleicht noch Resistence.
profil 33 comments
[06.06.2013 - 11:56 Uhr]
Skycracker87:
Joah, sind ein paar dabei die ich noch nicht gezockt habe. Killzone hatte ich damals für die PSP, ich fands ganz gut muss ich sagen, vllt hol ichs mir noch mal für die Vita, da ich keine PSP mehr hab.
Und dazu noch Patapon 2 vllt, mal sehen.
profil 1224 comments
[06.06.2013 - 12:33 Uhr]
slo_star13:
@ Zee0
Stimmt, wenn man keinerlei Ansprüche an die Optik hegt;-)
profil 499 comments
[06.06.2013 - 14:43 Uhr]
ZeeO:
@ slo_star13: wtf ... ernsthaft jetzt? Ich fand gerade diese Papier-Scherenschnitt Optik war eines der Highlights der Patapon Reihe und hat sich mal von dem ganzen 0815 Einheitsbrei abgehoben...
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden, ich fand die Optik passte 100%ig zum Gameplay, kein grafisches Wunder- oder Blendwerk, dafür hat das Spiel aber auch auf anderem Weg überzeugt ;-)
profil 1224 comments
[06.06.2013 - 15:39 Uhr]
slo_star13:
@ Zee0
Gehört ungefähr in die gleiche Kategorie wie Loco Roco oder wie der Mumpitz damals hiess;-). Bescheidene Grafik die darauf bedacht ist das man gleich die Flucht ergreifen möchte;-)...

Wobei das Ganze jetzt nicht viel heissen muss, ein Tearaway interessiert mich z.b. auch, das Spiel ist aber immerhin in 3D und hat mehr als 2-3 Farben..
profil 499 comments
[06.06.2013 - 17:26 Uhr]
ZeeO:
@ slo_star13: Aus! Schluss! Fertig und vorbei ... mit einem Banausen wie Dir kann man einfach nicht diskutieren ... Loco Roco als Mumpitz bezeichnen ... junge junge junge :-D Vielleicht solltest Du mal Patapon über das erste Level hinaus spielen, da gibt es noch genug Farben zu bestaunen :-)

Tearaway interessiert mich auch, ich hoffe nur, dass das Spiel am Ende das wird, was ich mir davon verspreche und nicht an den hohen Erwartungen scheitert!
profil 1224 comments
[06.06.2013 - 20:31 Uhr]
slo_star13:
@ zee0
Das sind eben genau die Spiele um die ich einen meilenweiten Bogen mache, Spiele müssen mich auch optisch ansprechen und das tun sie in keinster Weise:-)..Aber ich freue mich für dich wenn sie dir unheimlich gefallen.
profil 324 comments
[06.06.2013 - 20:49 Uhr]
Levy:
Wie ironisch, ich finde Außergewöhnliche Spiele ala Okami, Patapon, Tearaway oder auch Wind Waker deutlich schöner als Crysis 3, Battlefield 3 und Konsorten.
Wieso sollte ich meine Zeit damit verbringen etwas anzustarren was ich eh täglich sehe (auf "reale" Grafik bezogen)...?
Dieses Außergewöhnliche, Simple und auch Hardware schonende macht doch genau den Reiz an Spielen aus. (Klar spiele ich auch Battlefield, Planetside, usw. usw. doch haben Spiele, die sich von der Realität abheben einfach eine viel höhere Bedeutung für mich)
profil 1224 comments
[06.06.2013 - 23:41 Uhr]
slo_star13:
Es ist einfach herrlich wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können:-). Ich vertrete genau die gegensätzliche Meinung von Levy. Gerade ein Uncharted um mal ein Beispiel zu nennen baut doch durch die für PS3-Verhältnisse epische Grafik eine ungeheuer dichte Atmosphäre auf. Es macht einfach Spaß durch verschiedene Landschaften zu klettern die ziemlich real aussehen etc...

Ich mag persönlich gerade nicht das "Aussergewöhnliche" oder "simple" um mal beim selben Wortlaut zu bleiben. Das ist mir einfach zu "anders"...

P.S: Crysis 3 ist ein Grafikbrett was seinesgleichen sucht, wenn wir mal die spielerische Qualität aussen vor lassen kommt kein Spiel grafisch an ein Crysis 3 ran. Es setzt zwar nicht die Masstäbe wie damals Crysis 2007, aber wie ein Okami, Patapon oder Tearaway "deutlich schöner" sein können müsstest mir mal genauer erklären. Wenn wir die Grafik per se mal definieren dann zeichnet sich eine gute Grafik durch die hohe Texturqualität, Polygonanzahl, Schatten, Details, Beleuchtung etc. aus...V.a. ein Patapon ist sehr schlicht gehalten und demnach kann es rein von der Definition her nicht "deutlich schöner" sein als Crysis 3. Es mag in deinen Augen schöner sein, weil es anders oder aussergwöhnlich ist und du sowas eben mehr magst, de facto spielt Crysis aber in einer ganz anderen Liga...
profil 34 comments
[07.06.2013 - 15:55 Uhr]
K.haos Prinz:
Ähhh, kann es sein, dass GoW: Chains of Olympus momentan gar nicht im PSN-Store zu bekommen ist, oder bin ich einfach zu doof/blind um es zu finden?
profil 499 comments
[07.06.2013 - 20:25 Uhr]
ZeeO:
@ K.haos Prinz: Das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn Du das PSN über die entsprechende Seite per Internet aufrufst, dann kannst Du es auch dort per SuFu suchen, kaufen und dann auf Deiner Vita laden.

slo_star13: Wenn Du die Grafik darüber definierst, wie gut sie die reale Welt abbildet, dann hast Du natürlich recht, Crysis ist dahingehend wahrscheinlich eines der schönsten Spiele.
Ich für meinen Teil sehe die Grafik aber nunmal "nur" als gestalterisches Mittel, um eine Spielewelt in ein grafisches Gerüst zu packen, für mich muss sie also die Idee der Spielewelt passend wiedergeben und somit Atmosphäre aufbauen. Daher gefällt mir ein Patapon genauso wie ein Okami oder eben ein Gears of War von der Optik her, da sie im Kern die entsprechende Welt gut abbilden. Mit gefällt auch ein Spiel wie Borderlands mit seinem cel shading etc. Aber es gibt für mich wichtigere Aspekte wie die Optik, an der ich mich nunmal irgendwann sattgesehen habe. Gut, kann bei Crysis 3 nicht passieren, da das Spiel nicht mal ansatzweise genug Inhalte bietet (vom MP mal ab), um mich mehr wie 4-5 Stunden zu beschäftigen ;-)
profil 34 comments
[09.06.2013 - 21:04 Uhr]
K.haos Prinz:
@ZeeO: Hat super funktioniert. Danke für den Tipp.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...