PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8282

11

Kommentare zu: E3: Sony mit ber 40 Spielen am Start

News von Denis Wewetzer, am 06.06.2013, 17:13, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 407 comments
[06.06.2013 - 18:35 Uhr]
Marcel_1992:
Es würde mich nicht wundern wenn 39 davon Minis sind.
profil 38 comments
[06.06.2013 - 18:46 Uhr]
Mantis2:
mit der e3 wird es sich entscheiden, ob die ps vita bei ebay landet!
profil 1224 comments
[06.06.2013 - 20:33 Uhr]
slo_star13:
Zumindest ein neues Uncharted für die Vita sollten sie ankündigen, ansonsten erwarte ich eh nicht viel. Aber um ehrlich zu sein, wenn sie ein Uncharted ankündigen wäre mir alles andere egal;-)...
profil 288 comments
[06.06.2013 - 20:47 Uhr]
Rikaji:
oh schon wieder indiegame alarm. 20 minis und 20 indies. voll gut. oder vll zählt sony auch psone titel die für vita erscheinen als eigene spiele, dann könnte es auch so aussehen: 15 minis, 15 indies, 10 psone spiele. bin schon ganz aufgeregt welche spiele diesmal schlecht geklont werden für 7 *___*
profil 324 comments
[06.06.2013 - 20:52 Uhr]
Levy:
Mmm, von Neuankündigungen hätte ich unter anderem gerne Freedom Wars, neues Uncharted, Gran Turismo 6 (ist ja noch nicht abgeschrieben), Flower Vita... und vielleicht Gravity Rush 2?
Ansonsten Lag freies Material zu Killzone und vielleicht eine ungefähre Spieldauer was Tearaway anbelangt.

@Rikaji: Es heißt ja 40 Ps3, Ps4 und Vita Spiele. Können also auch gut 15 Ps3, 23 Ps4 und Killzone/Tearaway für Vita gezeigt werden.
profil 288 comments
[06.06.2013 - 21:54 Uhr]
Rikaji:
ah stimmt, da hab ich nicht genau gelesen. also werdes ein paar weniger minis und indies, egal xD
ich wünsch mir für die vita irgendwas was mal nicht in der mittelmäßigkeit stecken bleibt und dass überhaupt spiele kommen. bock hätte ich auch auf mmorpgs im f2p style, solange sie fair sind wie flyff.
profil 20 comments
[07.06.2013 - 00:08 Uhr]
Kei:
...wie flyff...nothing to add here xD
profil 33 comments
[07.06.2013 - 08:08 Uhr]
Skycracker87:
Na da bin ich ja mal gespannt. Freu mich auf die Sonx Konferenz, will wissen wie die PS4 aussieht und was se noch so aufm Kasten hat.
Neue Vita Spiele müssen auch auf jeden Fall her.
profil 27 comments
[07.06.2013 - 10:49 Uhr]
Toxic4You:
Ein SkyrIm für die Vita ?? Hach , das wäre ein Traum .
profil 970 comments
[07.06.2013 - 11:26 Uhr]
erko:
Ich will Fallout, Skyrim oder ein neues Persona.
Ansonsten wäre noch ein God of War oder ein, Konsolen identisches AC nicht schlecht... .
Grand Turismo ist für mich ein reines Konsolen Spiel.
Oh, und natürlich muss ein neues GTA her! :)
profil 350 comments
[07.06.2013 - 12:18 Uhr]
seb_94:
Bei mir entscheidet sich da nicht, ob die Vita behalte, das werd ich sowieso tun. Dafür hat sie sich zu sehr als Multimedia Gerät #1 bei mir etabliert. :D Es wird sich nur entscheiden, ob ich überhaupt Geld für PS Vita Spiele ausgebe.