PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor:

Datum: 13.06.2013, 17:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, E3, Sony, Line Up, Playstation, 2013, Software, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

7116°

26

E3 2013: Spieleliste und Linkzentrale

Alle News zum PSVita-Line Up aus L.A.

Endlich ist es wieder so weit! Die E3 geht in die Startlöcher und mit der Microsoft-Konferenz hat es auch schon angefangen, doch die wichtigste für uns wird erst im frühen Morgen folgen: Die Pressekonferent von Sony.

Was wird gezeigt? Welche Spiele sehen wir? Alles Fragen, auf die wir mitten in der Nacht antworten kriegen werden! Hoffentlicht habt ihr euch den Tag frei genommen um den Schlafmangel verkraften zu können, denn wir werden auf jeden Fall live mit anschauen was es zu sehen gibt! Solltet ihr mal was verpassen ist das aber auch kein Problem, dafür haben wir ja unsere leicht überschaubare Liste, in der ihr noch einmal alles finden werdet, das von Signifikanz war!

Spieleliste
(Stand: 13.06.2013, 17:30 Uhr)

Alvion
Malicious: Rebirth

Atlus
Dragon's Crown

Disney Interactive
Mickey Epic 2: Die Macht der Zwei

EA
Fifa 14

Sony
Contrast
Dead Nation
Doki-Doki Universe
Flower
God of War I & II HD
InviZimals: Das Bündnis
Killzone Mercenary
Tearaway
Destiny of Spirits
Hohokum (neu!)

Square Enix
Final Fantasy X & X-2 HD Remaster

Tecmo Koei
Atelier Meruru Plus
Toukiden

Telltale Games
The Walking Dead

Ubisoft
Rayman Legends

Warner Interactive
LEGO Legends of Chima: Laval's Journey
Lego Marvel Super Heroes

XSEED
Ragnarok Odyssey Ace
Valhalla Knights 3
Ys: Memories of Celceta (neu!)

Sonstiges
Gaikai ab 2014 auf der Vita!
Noch 85 Games für die Vita im Jahre 2013
Vita wird Second Screen für die PS3-Version von Deus Ex: Human Revolution
Pachter meint die Vita sei tot (neu!)
Kein neues AAA-Spiel für die Vita auf der E3 (neu!)


Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 386 comments
[10.06.2013 - 19:49 Uhr]
TKthebest:
Also, wenn ich ehrlich bin, sieht das bis jetzt noch sehr mau aus :/
profil 37 comments
[10.06.2013 - 20:11 Uhr]
Shaddy:
Das muss einfach ein Scherz sein. Ich kanns langsam echt nicht mehr fassen. Lasse mich selten mal zu einem Kommentar hinreissen. Aber das kann SONY nicht ernst meinen. Was will ich denn mit einem fabelhaft ausgerüsteten Handheld und solchen lumpigen Spielen, welche ohne großen Probleme auch auf der PSP spielbar wären? 8 von 10 Spielen sind Animes. Schön für die, die es mögen. Ich mags nicht. Fürchterlich!
Dann bleibt das Gelumpe eben im Regal. Fertig. :(
profil 594 comments
[10.06.2013 - 20:11 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich möchte wetten, dass das meiste erst noch angekündigt wird. :D Oder hoffe es zumindest...
profil 440 comments
[10.06.2013 - 20:14 Uhr]
yui-chan:
Nichts gegen Anime-Spiele - aber sie erscheinen leider nur auf Japanisch und werden meistens nicht mit englischen Untertiteln ausgestattet. Schade, dass niemand dem Beispiel von Disgea folgt.
Ansonsten erwarte ich halt nichts mehr.
profil 37 comments
[10.06.2013 - 20:36 Uhr]
Shaddy:
Gut möglich, dass noch etwas kommt. Jedoch kaufe ich mir keine Konsole auf "Verdacht". Ich habs satt mich für 300 € mit fadenscheinigen Ankündigungen und dann doch wieder Rückzügen veralbern zu lassen. Wenn Sony weiss was in Produktion ist, dann sollen sie es sagen.
Ich fliege viel, die PSP hab ich mir damals gekauft, weil ich dachte es wäre ne geile Idee, GT im Flieger zu zocken. Wie lange es gedauert hat, weiss ja noch jeder hier und vor allem was dann dabei rauskam. Jedes Smartphonegame hat mehr Tiefe. Ich denke, wenn nicht noch wirklich ein paar große Titel jetzt gerade zur E3 kommen, wars das dann auch. :( Schade.
profil 38 comments
[10.06.2013 - 21:24 Uhr]
higgy14:
oben steht doch extra Stand:18 Uhr 40, (ich hoffe jedenfalls sehr stark) also sind dass nur die Spiele die bisher schon angekündigt wurden.
profil 440 comments
[10.06.2013 - 21:54 Uhr]
yui-chan:
@shaddy: Die PSP hat massig gute Spiele: Infected, Snooker, GTA Vice City, Manhunt, Dead To Rights, so ein Agentenspiel, selbst das Call of Duty ist besser und der Versuch, ein Resistance auf die PSP zu bringen, hat auch besser funktioniert als auf der Vita.
Dazu noch alles, was in Japan rausgekommen ist.
Dazu die Emulatoren. 2008 Für 200 € gebraucht gekauft und sie hat sich mehr als rentiert. Außerdem: Normale (Sony)-Speicherkarten, die schon damals recht billig waren. Man musste sich nirgendwo anmelden, die Spiele liefen einfach und die Speicherkarte konnte man einfach so wechseln. Selbst der MP3-Player ist besser im Notfall. Und dank diverser Homebrews gehen teilweise auch andere Videoformate. Ohne Contentmanager, versteht sich. Hätte man doch einfach nur die PSP auf HD getrimmt und den Rest beibehalten. Vor allem das XMB-Menü.
profil 37 comments
[11.06.2013 - 06:43 Uhr]
Shaddy:
@ yui-chan: Würde ich sofort kaufen!
profil 197 comments
[11.06.2013 - 07:28 Uhr]
Bloody Frost:
@yui-chan:

XSEED und NISA werden auch weiterhin solche Spiele releasen und ich danke ihnen dafür
profil 350 comments
[11.06.2013 - 11:59 Uhr]
seb_94:
Absolut enttäuschend, was uns da gezeigt wurde. Wurde nicht von Sony versprochen, auf der E3 wird ein neuer Top-Titel gezeigt? Oder hab ich da was übersehen.
Naja, ich behalte meine Vita auch auf jeden Fall, sie wird eh kaum noch zum Spielen benötigt.
profil 53 comments
[11.06.2013 - 14:35 Uhr]
GogOlo:
Ich war ja sonst immer sehr optimistisch, aber da ist nichts dabei was mich wirklich umhaut. Ich warte noch bis zur TGS, ob bis dahin bzw. auf dem Event was ordentliches kommt, wenn nichts kommt, wird die Vita verkauft. Langsam aber sicher verliere ich den Glauben, dass da noch was ordentliches erscheint.

Tearaway und Final Fantasy reichen mir nicht.
profil 1224 comments
[11.06.2013 - 14:41 Uhr]
slo_star13:
Die E3 stand bei Sony ganz im Zeichen der PS4 und insgesamt haben sie es ganz schön gerockt:-)...Was die Vita anbetrifft sind die Gamescom und die TGS die letzten beiden Strohlame, da MUSS was kommen sonst ist es wohl vorbei...
profil 70 comments
[11.06.2013 - 14:55 Uhr]
lordreo:
Ich finde es interessant wie wir alle an der Vita festhalten obwohl wir immer wieder enttäuscht werden. Vor der E3 Pressekonferenz war man sich einig, dass der letzte Termin um das Ruder herumzureissen die E3 ist. Jetzt ist es plötzlich auch ok, wenn man neue Spiele an der Gamescom oder TGS ankündigt.

Das trifft natürlich nicht auf ganz alle zu, aber auf mich zum Beispiel schon. Ich will einfach nicht daran glauben dass sich Sony so wenig um unseren Handheld kümmert...
profil 47 comments
[11.06.2013 - 15:21 Uhr]
Kvothe:
Bis jetzt also 3 Games, die wir schon kannten, 1 Remake und 3 neue Titel, sowie ein Service, der als letztes auf die Vita kommt und dann auch noch verspätet in Europa erscheint...
Einfach nur schwach.
profil 70 comments
[11.06.2013 - 15:26 Uhr]
lordreo:
@Kvothe:
Und der Service wird bei mir in der Schweiz wahrscheinlich gar nicht ankommen (siehe: Music Unl, Video Unl, PS Mobile)
profil 273 comments
[11.06.2013 - 16:11 Uhr]
Peacewalker:
Rayman Legends! Meine Vita werde Ich für die PS4 benutzen.
profil 47 comments
[11.06.2013 - 16:40 Uhr]
Kvothe:
Ich habe mir die Vita aber nicht gekauft, um sie als Controller für die PS4 zu nutzen. 250 CHF sind da ein wenig zu viel.

Eine meiner letzten Hoffnungen bleibt dann wohl die Lokalisierung von mehr japanischen Spielen, denn von denen kommen mir beinahe ein Dutzend in den Sinn.

@Admins: Wieso funktionieren weder Hiragana noch Kanji in den Comments?
profil 711 comments
[11.06.2013 - 17:41 Uhr]
heubergen:
Genau so etwas habe ich mir gewünscht - eine Übersicht über alle PSV Games auf der E3.
@lordreo:
Finde ich persönlich auch sehr schade (komme ebenfalls von der Schweiz), so bleibt mir halt nicht andere übrig als die Videos illegal herunterzuladen.
profil 970 comments
[11.06.2013 - 20:39 Uhr]
erko:
2013 sol das Jahr der PSVita werden... .
Verarschen kann ich mich selber!!!
profil 3 comments
[11.06.2013 - 20:58 Uhr]
clemna:
Denke das da noch einiges kommen wir und wenn nicht auf der E3 dann spätestens bei der gamescom. Jetzt mussten sie sich einfach mehr auf die ps4 konzentrieren