PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 07.06.2013, 12:56 Uhr

Typ: PSN


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Online, MLB, The Show

News mögen:

Weitersagen:

3350°

3

PSVita: Erste Online-Unterstützung abgeschaltet

Allerdings wird das hierzulande kaum jemanden interessieren

Sony beginnt bereits jetzt damit, für einige PS3- und Vita-Spiele die Server abzuschalten. Im konkreten Falle wird es MLB 12: The Show sein, das ab dem 15. September nicht mehr online spielbar sein wird. Für die meisten ist das sicherlich verschmerzbar, allerdings ärgerlich für die Sportbegeisterten, die sich den Titel gekauft haben.

Ferner werden die Buzz-Ableger auf der PS3 vom Netz genommen. Natürlich sind alle Titel weiterhin offline spielbar. Anscheinend gab es für genannte Titel so wenige aktive User, dass es sich für Sony nicht mehr lohnte, die Online-Dienste aufrecht zu erhalten.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 350 comments
[08.06.2013 - 18:07 Uhr]
seb_94:
Haha, an der regen Diskussion lässt sich schon erkennen, wie sehr das Thema hier auf Aufregung stürzt. :D Aber im Ernst, schon schade für die Leute, die es wirklich spielen. Als würde EA nicht genug einnehmen, um so ein paar Server in Betrieb zu halten.
profil 968 comments
[09.06.2013 - 12:35 Uhr]
One
Naja die Spiele die da abgeschaltet werden, haben auf europäischer Ebene eh nicht viel gebracht ^^ Von daher ist das schon irgendwo "wayne" ^^
profil 20 comments
[10.06.2013 - 11:20 Uhr]
Kei:
Schon richtig so, wofür etwas am Laufen halten, das kein Profit bringt. Schade für die Leute, aber die Spiele kommen doch sowieso jedes Jahr wieder neu raus, nur mit einer neuen Zahl dahinter...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...