PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6791°

23

Kommentare zu: Gerücht: Neues Vita-Modell und Preissenkung auf der E3?

News von Stefan Thiermann, am 07.06.2013, 13:08, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1005 comments
[09.06.2013 - 13:06 Uhr]
Xelyna:
Also wie wenn Sony was von Ästhetik versteht =D

Ich denke einfach ganz wichtig ist Interner Speicher und ein Preis der sich so um die 150€ ohne Spiel bewegt, wenn der Interne speicher groß genug ist wird eine Preissenkung der Speicherkarten für viele nicht mal so wichtig werden.

Bin schon gespannt, nur noch par tage dann sind wir alle schlauer =)
profil 2553 comments
[09.06.2013 - 17:43 Uhr]
Kratos:
naja, ich fand die Go oder die PS3 Fat und eigentlich auch die Vita ja ganz schön^^ aber ist natürlich Geschmackssache. Der PS4 Controller zum Beispiel ist mir eigentlich schon wieder zu bunt, auch wenn nur Schwarz- und Grautöne verwendet wurden-.-

ansonsten genau meine Rede xD warum sich den Kopf über etwas zerbrechen, was eh bald geklärt wird^^
profil 1224 comments
[09.06.2013 - 18:01 Uhr]
slo_star13:
Ich finde eigentlich auch das Sony was von Ästhetik versteht:-). Wenn ich mir so die neue XBOX One anschaue die verdächtig nach einem VHS-Recorder aus den 80ern ausschaut, dann hat Sony bisher noch nie so ins Klo gegriffen^^...ABer wie Kratos eben richtig sagte, warten wirs ab, die E3 öffnet die Woche ihre Pforten:-D..
Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!