Datum: 07.06.2013, 13:20 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, killzone, mercenary, guerilla, Multiplayer, online, PSN
Verknüpfte Spiele:Sony
4250°
Multiplayer-Modus von Killzone Mercenary detailliertWas hat der kompetitive Teil des Shooters zu bieten?
Shooter haben in der heutigen Zeit standardmäßig einen Online-Multiplayer an Bord und Killzone Mercenary wird da keine Ausnahme machen. Sony hat sich nun zu ebendiesem etwas näher ausgelassen. So wird es insgesamt drei Online-Modi geben, von denen zumindest zwei nicht wirklich überraschen: Deathmatch (Warfare) und Team Deathmatch (Guerilla Warfare).
Mit dem dritten im Bunde - Warzone - dürften Serienveteranen bereits vertraut sein: Hier treten Teams gegeneinander an und müssen diverse dynamisch Aufgaben lösen, die einem das Spiel stellt. Dies kann zum Beispiel das Erledigen eines VIPs oder das Beschaffen von Propaganda-Material sein.
Zusätzlich werden dem Spiel sechs Maps beiligen: Shoreline, Marketplace, Zenith, Refinery, Skyline und Inlet. Zu jeder der Karten wird es diverse Einstellungen geben, die allerdings noch nicht näher detailliert worden. Darüber hinaus können Erfolge aus der Singleplayer-Kampagne mit in den Multiplayer genommen werden. Damit sind sicherlich Waffen-Upgrades und dergleichen mehr gemeint.
Killzone Mercenary erscheint am 4. September für die PSVita und wird von Guerilla Cambridge entwickelt. Zum Einsatz kommt dabei das Technikgerüst von Killzone 3, das auf der PS3 die Kinnladen nach unten klappen ließ.
Quelle: Playfront
Kommentieren nicht mehr möglich...