PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 07.06.2013, 13:29 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragons Crown, Trailer, Vanillaware, Atlus, Ignition, Intro

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2327°

2

Intro-Sequenz von Dragon's Crown veröffentlicht

Wie das Spiel startet seht ihr hier

Wegen des anstehenden Nordamerika-Releases von Dragon's Crown läuft bei Atlus die Marketing-Abteilung heiß und so veröffentlichte man heute die Intro-Sequenz des Rollenspiel-Sidescrollers. Weiter unten auf dieser Seite könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen.

Weiterhin wurde einige neue Gegnertypen bekannt gegeben: Harpyie, Untergangskäfer, Vampir, Minotaurus und Wyvern könnt ihr euch in der Galerie ansehen.



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 2 comments
[08.06.2013 - 16:34 Uhr]
thejan:
So...
Dann reihe ich mich hier auch mal in die Kommentare ein, hallo allerseits :D
Ich wollte hier mal was los werden was mich schon lange stört:
An sich finde ich den Stil des Spiel ja super - aber diese Charaktere... das geht ja mal überhaupt nicht! Es ist ja nicht so, als fände ich übergroße Brüste und eine mehr mit Muskeln als Kleidung bepackte Kriegerin sowieso schon abstrus, aber dann auch noch die Art und Weise wie sie hier dargestellt und animiert sind finde ich schon wirklich daneben. Das gesamte Spiel sieht so Klasse aus - aber die beiden (sollte ja klar sein von wem ich rede) sind wie ein riesiger Fleck Wein auf einem samtweißen Kleid. Absurd!

Achja und - im Untertitel steht "sehr" statt "seht", nur so :]
profil 2553 comments
[09.06.2013 - 11:42 Uhr]
Kratos:
angeblich sehen die Charaktere deshalb so extrem aus, damit man gleich die Klasse erkennen und sie im Getümmel voneinander unterscheiden kann, aber das hätte man sicherlich auch "eleganter" lösen können. Ich selbst bin von den Chars. so angeekelt, dass ich allein deshalb das Spiel wohl auslassen werde (mal abgesehen davon, dass es sowieso zu 90% irgendwann gratis für Plusmitglieder wird-.-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...