PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.06.2013, 12:29 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Malicious: Rebirth, Alvion, Zusatzinhalte, 2013

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2726°

-

Malicious: Rebirths Releasezeitraum eingegrenzt

Im Verlaufe dieses Jahres soll es noch erscheinen.

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass mal von der Rede war eine erweiterte Version von Malicious, das bereits für die PS3 erschienen ist auf die Vita zu bringen? Diese Idee wurde für den westlichen Markt auch nicht verworfen, wie Ando Yota von Alvion nun auf dem Playstation Blog erzählte.

So wurde hier noch einmal bestätigt, dass es definitiv erscheinen wird. Auf der E3 wird es sogar eine spielbare Demo geben. Wann genau der Release von Malicious: Rebirth angesetzt ist, bleibt allerdings noch zu schätzen. Es soll aber noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...