PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 09.06.2013, 10:37 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Resident Evil, Outbreak, Tall Oaks, Capcom, Revelations

News mögen:

Weitersagen:

4065°

7

Gerücht: Kommt Resident Evil: Outbreak Tall Oaks für die Vita?

Der Release könnte noch in diesem Jahr erfolgen

Nachdem der 3DS schon seinen ehemals exklusiven Ableger der berühmten Survival Horror-Serie spendiert bekommen hat, könnte auch die Vita mit Resident Evil: Outbreak Tall Oaks bedient werden. Einen Hinweis darauf gibt das Cover, das jüngst in den Weiten des Internets auftauchte und in unserer Galerie zu eurer Rechten betrachtet werden kann.

Ebenso wird bereits über das Gameplay gemunkelt: So könnte es eine Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler geben, bei der acht verschiedene Charaktere als Protagonisten zur Auswahl stehen. Das Ganze soll sowohl online als auch lokal funktionieren. Dabei wird man sich den Gerüchten nach durch sechs Szenarien kämpfen, die mit vielen verschiedenen Gegnern und Fallen gespickt sind. Selbst der Release ist schon Gespräch, der wohl für November geplant ist. Vielleicht erfahren wir auf der E3 mehr dazu!


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 324 comments
[09.06.2013 - 12:50 Uhr]
Levy:
Na hoffentlich wird's auch so gut wie Revelations sein (konnte die Vollversion leider noch nicht anspielen).
profil 445 comments
[10.06.2013 - 09:26 Uhr]
Tatsu:
Der Ausbruch der hohen Eichen wäre bestimmt lustig, aber auf den Screen steht Resident Evil Outbreak: Tall Oaks ;p
Resident Evil Outbreak war/ist Online das beste RE Spin-off überhaupt.
Alleine war es aber eher langweilig.
Wäre schon wenn Capcom die Outbreak-Serie wiederbeleben würde.
profil 26 comments
[10.06.2013 - 11:42 Uhr]
qwertz:
planetvita.de, herzlichen Glückwunsch zur 71sten (einundsiebzigsten) verwendung des wortes "spendiert".
profil 647 comments
[10.06.2013 - 12:50 Uhr]
DeadHeadFred:
ich hoffe nicht die outbreak reihe ist das low budget segment
profil 445 comments
[10.06.2013 - 13:18 Uhr]
Tatsu:
@DeadHeadFred: wohl eher Operation Raccoon City...
profil 1224 comments
[10.06.2013 - 13:24 Uhr]
slo_star13:
Ist doch cool wenn tatsächlich ein exklusiver RE-Ableger für die Vita erscheinen soll, solange er sich nicht qualitätsmäßig am ziemlich grottigen RE 6 orientiert ist doch alles gut..
profil 386 comments
[10.06.2013 - 15:34 Uhr]
freemansoul:
Was lese ich da ? RE Outbreak für unterwegs ? Her damit ! :) Outbreak war klasse auf der PS2 !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...