PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5778°

7

Kommentare zu: Gerücht: Kommt Resident Evil: Outbreak Tall Oaks für die Vita?

News von Stefan Thiermann, am 09.06.2013, 10:37, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 324 comments
[09.06.2013 - 12:50 Uhr]
Levy:
Na hoffentlich wird's auch so gut wie Revelations sein (konnte die Vollversion leider noch nicht anspielen).
profil 445 comments
[10.06.2013 - 09:26 Uhr]
Tatsu:
Der Ausbruch der hohen Eichen wäre bestimmt lustig, aber auf den Screen steht Resident Evil Outbreak: Tall Oaks ;p
Resident Evil Outbreak war/ist Online das beste RE Spin-off überhaupt.
Alleine war es aber eher langweilig.
Wäre schon wenn Capcom die Outbreak-Serie wiederbeleben würde.
profil 26 comments
[10.06.2013 - 11:42 Uhr]
qwertz:
planetvita.de, herzlichen Glückwunsch zur 71sten (einundsiebzigsten) verwendung des wortes "spendiert".
profil 647 comments
[10.06.2013 - 12:50 Uhr]
DeadHeadFred:
ich hoffe nicht die outbreak reihe ist das low budget segment
profil 445 comments
[10.06.2013 - 13:18 Uhr]
Tatsu:
@DeadHeadFred: wohl eher Operation Raccoon City...
profil 1224 comments
[10.06.2013 - 13:24 Uhr]
slo_star13:
Ist doch cool wenn tatsächlich ein exklusiver RE-Ableger für die Vita erscheinen soll, solange er sich nicht qualitätsmäßig am ziemlich grottigen RE 6 orientiert ist doch alles gut..
profil 386 comments
[10.06.2013 - 15:34 Uhr]
freemansoul:
Was lese ich da ? RE Outbreak für unterwegs ? Her damit ! :) Outbreak war klasse auf der PS2 !
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!