PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 09.06.2013, 10:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, god eater 2, action rpg, namco, bandai, gameplay, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
God Eater 2
Namco Bandai

2220°

-

Japan-Demo für God Eater 2 datiert

Die Japaner können das Spiel bald testen

Im Land der aufgehenden Sonne wird in Bälde eine Demo zu God Eater 2 erscheinen, das noch in diesem Jahr neben der Vita auch für die in Japan ungebrochen populäre PSP erscheint. Dies wurde jüngst auf einem Event namens Joint Development Summit bekannt gegeben. Besonders interessant: Ähnlich wie bei der Soul Sacrifice-Demo wird es möglich sein, Fortschritte aus der Demo in die Vollversion zu übertragen. Das Handheld-Flaggschiff von Sony wird dabei am 25. Juli und die PSP am 1. August mit der Probierversion versorgt. Ob auch wir die Demo antesten können, geschweige denn die Vollversion bei uns erscheint, muss sich noch zeigen.

Darüber hinaus wurden einige Gameplay-Details und Verbesserungen verraten. So wird es über 200 Blood Arts geben - besonders starke Spezialattacken, die sich aus vorher ausgeführten Angriffen entwickeln. Weiterhin wird die Benutzung des Charge Spears verbessert und die Angriffsgeschwindigkeit desselben erhöht. Die Fähigkeit namens "Buster Blade’s Charge Crush" soll sich "schwerer" anfühlen. Ebenso wird in Erwägung gezogen, Personalisierungen über den Touchscreen der Vita zu ermöglichen. Schlussendlich sollen noch die "Wireless Messages" überarbeitet worden sein.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...