PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 10.06.2013, 10:20 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, PvZ, Plants vs Zombies, Garden Warfare, Popcap

News mögen:

Weitersagen:

2170°

-

Plants vs. Zombies-Shooter in Arbeit

Plants vs Zombies: Garden Warfare soll der Spaß heißen.

Vor jeder E3 gibt es sie ab und an, die versehentlichen Ankündigungen auf den Webseiten der Entwickler. Manche sollen so kompliziert sein, dass man erst die Farbwerte verstellen muss bis sich die eigentliche Meldung erkennen lässt. Andere, wie auch in diesem Fall, werden einfach zu früh zugänglich gemacht. Die Rede ist von Plants vs Zombies: Garden Warfare einen Shooter aus dem Plants vs Zombies-Universum.

Laut dem Entwickler PopCap wird der Spieler auf gänzliche neue Charaktere treffen, aber selbstverständlich werden Pflanzen und Zombies auch nicht zu kurz kommen. Der Titel wird über einen Coop- sowie einen Mehrspieler-Modus verfügen. Genaue Infos stehen noch aus, sollen aber zur E3 folgen. Auf der Internetseite wird aber nur von Konsolen geredet, und so mancher zählt Handhelds nicht in diesen Bereich. Möglich ist eine Vita-Umsetzung aber allemal. Außerdem erscheint das Spiel noch für den PC.


Quelle:  Popcap.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...