PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 10.06.2013, 18:30 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Destiny of Spirits, Sony, Japan, Free-to-Play, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3044°

-

Destiny of Spirits enthüllt

Ein neuer Free-to-Play Titel erscheint für die Vita.

Erst morgen geht für uns die Pressekonferenz von Sony los, aber bereits heute wird mit einem neuen Titel aufgewartet. Destiny of Spirits wird er heißen und von Sony Japan wird er entwickelt. Außerdem ist es ein kostenloser Titel.

Der Titel wirkt auf den ersten Blick wie ein einfaches Rollenspiel, durch verschiedene, einsetzbare Figuren könnte es sich dabei aber auch um eine Art The Eye of Jugdement handeln, wobei die verschiedene Charaktere und Monster hierbei weiterentwickelt werden können.

Wann Destiny of Spirits veröffentlicht werden soll ist derzeit noch unbekannt. Wer sich bereits einen ersten Eindruck machen möchte, kann sich aber hier den Debüt-Trailer anschauen!



Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...