PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 11.06.2013, 11:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, god of war i und ii, kratos, hd remake

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3499°

8

E3 2013: God of War I und II erscheinen für die Vita

Kratos metzelt auf dem Handheld!

Frisch zur Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 hat Sony neben der PS4 auch einen Release für das vorerst nur auf PS3 erhältliche God of War I & II HD bekanntgegeben. Ein genauer Releasetermin wurde bis dato noch nicht genannt.

Im Original erschienen die beiden Spiele für die betagte Playstation 2, erfuhren dann aber für die noch aktuelle Sony-Konsole eine HD-Frischzellenkur, die nun auch ihren Weg auf die Vita findet. Habt ihr die beiden Spiele schon gezockt? Lohnt sich ein nochmaliger Kauf für den Handheld eurer Meinung nach?



Quelle:  Sony E3 Pressekonferenz
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 1224 comments
[11.06.2013 - 12:03 Uhr]
slo_star13:
Wenn die HD-Collection als Retail-Fassung erscheint würde ich eventuell zuschlagen, da ich sie weder auf der PS2 damals noch auf der PS3 gezockt habe...
profil 499 comments
[11.06.2013 - 12:27 Uhr]
ZeeO:
Noch mehr bekannte Ports auf Vita? Oh man ... nicht das God of War schlecht wäre, gerade für die, die es nicht kennen, aber ich hatte auf mehr "neue" IPs gehofft muss ich gestehen.
profil 70 comments
[11.06.2013 - 15:23 Uhr]
lordreo:
@ZeeO:
Ich auch, oder aber zumindest ein neues Game für die Vita und nicht die HD-Version die es schon für PS3 gibt. Aber ja, neue IPs wären cool gewesen.
profil 970 comments
[11.06.2013 - 16:35 Uhr]
erko:
Hab beide teile schon 1 Milliarden mal gezockt.
Auf PS2 und PS3, nochmal brauche ich das nicht.
profil 440 comments
[11.06.2013 - 20:05 Uhr]
yui-chan:
Nur GOW auf PSP gespielt, daher freue ich mich über die Portierung.
Für Kenner ist es natürlich keine Offenbarung.
profil 407 comments
[12.06.2013 - 00:20 Uhr]
Marcel_1992:
Hammermäßig. Zum Glück den zweiten Teil noch nicht zu Ende gespielt.
profil 1 comments
[12.06.2013 - 15:20 Uhr]
schand99:
schließe mich yui-chan an. Hab ebenfalls nur die beiden PSP GOW gespielt und freue mich daher über die Portierung zumal GOW I & II damals für die PS2 anscheinend um Längen besser war als die beiden GOW für PSP. Wenn dann auch der Preis passt sind die Games für mich ein Muss.
profil 647 comments
[12.06.2013 - 18:15 Uhr]
DeadHeadFred:
must have
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...