PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 11.06.2013, 12:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, flower, dead nation, ps3, digital download, indie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Flower
Sony

2073°

1

E3 2013: Flower erscheint für die Vita

Die Deutungen haben sich bewahrheitet!

Zur heutigen E3 Pressekonferenz von Sony wurde neben dem Support von Indie-Titeln auch ein Release für das schon auf der PS3 erhältliche Flower bestätigt. Bereits vor kurzem war spekuliert worden, dass das Spiel auch für die Vita kommt.

In Flower bereist man atmosphärische Umgebungen, indem man den Wind steuert. Unterwegs muss man Blütenblätter einsammeln und die Natur in den grauen Alltag zurück bringen. Ein genauer Releasetermin wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.


Quelle:  Sony E3 Pressekonferenz
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 16 comments
[11.06.2013 - 18:30 Uhr]
felix330:
Hm, ich hoffe eher noch auf Journey...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...