PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.06.2013, 17:01 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Malicious: Rebirth, Alvion, Trailer, Action

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4118°

-

E3 2013: Malicious - Rebirth erhält ersten englischen Trailer

Die Action wird nun in bewegten Bildern gezeigt. Auf Englisch!

Erst vor Kurzem dürften wir uns darüber freuen, dass endlich ein neues Lebenszeichen von Malicious: Rebirth von sich gegen wurde. Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen bekommen wir auch noch einen neuen Trailer im Zuge der momentan stattfindenden E3.

Wer den PS3-Titel bereits kennt, wird hier von der gewohnten, schnellen Action des Spiels begrüßt. Außerdem bekommt man bereits einen kleinen Ausblick auf die Neuerungen der PSVita-Version, wie die neuen und größeren Bosse, die nochmal eine zusätzliche Herausforderung darstellen sollen.

Malicious: Rebirth wird noch im Verlaufe dieses Jahres veröffentlicht. Wann genau wurde bisher nicht angekündigt.



Quelle:  4Player.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...