PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 11.06.2013, 17:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, fifa, ea sports, fußball, fifa 14

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fifa 14
EA Sports

6233°

11

E3 2013: Fifa 14 erscheint für die Vita

EA's Fußballhit landet auch für den Handheld

Nach der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde nun bestätigt, dass das kommende Sportspiel Fifa 14 auch einen Release für die PS Vita erleben wird.

Schon für die Next-Gen Konsolen wurden diverse Neuerungen wie eine noch genauere Spielersteuerung und dynamische Umgebung erwähnt. Ob wir das gleiche auch ansatzweise für die Handheldversion sehen werden ist noch ungewiss.

Fifa 14 wird im September diesen Jahres erhältlich sein. Was meint ihr - freut ihr euch schon auf noch mehr Fußball für die Vita, oder ist dieses Genre nicht euer Geschmack? Lasst eurer Meinung im Kommentarbereich freien Lauf!


Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 386 comments
[11.06.2013 - 17:42 Uhr]
TKthebest:
1. Frage: Nein
2. Frage: Doch

Ist doch jetzt wieder klar, dass wir ein FIFA Football 1.02 bekommen..
profil 18 comments
[11.06.2013 - 17:44 Uhr]
slipzz:
wow, erscheint sogar für die psp
profil 70 comments
[11.06.2013 - 17:45 Uhr]
lordreo:
Jep, die haben mich schon bei FIFA 13 auf Vita verarscht, nochmal passiert mir das nicht...
profil 350 comments
[11.06.2013 - 17:55 Uhr]
seb_94:
Ich erwarte da auch nichts mehr. Wird wieder ein Trikot- und Kaderupdate von Fifa Football sein.
profil 711 comments
[11.06.2013 - 18:07 Uhr]
heubergen:
Ich hoffe immer noch das es wieder mal ein ganzes Update gibt, genauso hoffe ich aber auch das PES, GranTurismo, GTA und Destiny für die PS Vita kommt.
@slipzz:
Die nehmen wahrscheinlich auch zweimal den gleichen Code.
profil 324 comments
[11.06.2013 - 18:29 Uhr]
Levy:
@heubergen
Wurde schon bestätigt, dass Destiny nicht auf die Vita kommt.
profil 1224 comments
[11.06.2013 - 18:32 Uhr]
slo_star13:
Ich bleibe auch die nächsten jahre bei Fifa Football, das reicht mir:-)
profil 711 comments
[11.06.2013 - 18:36 Uhr]
heubergen:
@Levy:
Ich weiss, aber zum einen bin ich mir sicher dass keiner der oben genannten Games für die PS4 kommen wird und auf der anderen Seite wurde eine PS Vita Version von Fifa14 auch lange dementiert.
profil 970 comments
[11.06.2013 - 20:45 Uhr]
erko:
Selbst für die PS2 komt Fifa 14... .
Das gute Stück ist einfach nicht tot zu kriegen.
profil 711 comments
[12.06.2013 - 09:13 Uhr]
heubergen:
Davon gibt es aber auch 150 Mio. potenzielle Kunden, wenn nur noch jeder zehnte davon sie aktiv spielt ist das immer noch dreimal mehr als bei der Vita.
profil 968 comments
[12.06.2013 - 13:12 Uhr]
One
Da erwartet uns ja mal wieder ein rechter "Fußballhit" für die VITA :D Wuhuuuu! Yeeeeah Yeah Yes! OMG wie geil! Zuuuuu nice! Booooaaah!
.
.
.
.
.
.
.
... not ...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...