PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 11.06.2013, 22:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, final fantasy x, final fantasy x-2, hd, square enix, squaresoft, ps2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3444°

3

E3 2013: Final Fantasy X & X-2 HD: Neue Bilder gesichtet

Und ein Video gibts auch noch obendrauf!

Frisch zur diesjährigen E3 hat Square Enix nicht nur gleich neue Spiele wie Kingdom Hearts 3 angekündigt, sondern auch eine Ladung voller Screenshots für den kommenden HD-Port von Final Fantasy X und X-2 veröffentlicht.

Früher für die PS2 erschienen, konnte Squaresoft mit Final Fantasy X mehrere Millionen Fans wieder in den RPG-Bann ziehen. Das darauffolgende Sequel Final Fantasy X-2 konnte abgesehen von den sehr bizarren Momenten auch überzeugen. Ein genauer Releasetermin für Final Fantasy X und X-2 HD wurde noch nicht genannt, doch soll dieser auch mit Trophy-Support für frischen Wind sorgen. Ein neuer Trailer ist zudem auch veröffentlicht worden.



Quelle:  jpgames.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 2553 comments
[12.06.2013 - 01:17 Uhr]
Kratos:
oah, ausgerechnet die Szene rausgesucht^^ wie soll ich jetzt noch abwarten können? (ach so, ja, vielleicht mit den zahlreichen neuen gratis Plus-Games? aber ich brauch eh erstmal ein paar Tage, bis ich alle News aus der E3 durch hab-.- dass man auch ausgerechnet ne woche vor der E3 nen Job anfangen muss, hahaha xD )
profil 445 comments
[12.06.2013 - 05:19 Uhr]
Tatsu:
Oo? Waren die englischen Stimmen wirklich so schlecht?
Irgendwie muss ich das verdraengt haben..
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...