PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 12.06.2013, 13:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, E3, CEO, Jack Tretton, Sony

News mögen:

Weitersagen:

4333°

5

E3 2013: Noch 85 Games für die Vita im Jahre 2013

Das bestätigt der CEO von Sony Jack Tretton

Sony hat uns 100 Titel für das das laufende Jahr versprochen, jetzt sollen nochmals 85 neue Games bis Ende 2013 kommen. Dies bestätigte Jack Tretton im Rahmen der E3 in Los Angeles. Allerdings sagte er nichts darüber aus, wie viele davon "kleine" und wie viele "große" Spiele dabei sind.

An anderer Stelle teilte Sony’s Senior Business Development Manager Shahid Kamal Ahmad mit, dass noch weitere Vita-Spiele in der Mache sind, die bisher noch nicht angekündigt wurden. Davon seien "Many from independent developers, some from publishers and others." Mehr Indie-Spiele wird es also auch zukünftig geben!

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  games.ch
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 968 comments
[12.06.2013 - 13:40 Uhr]
One
79 Indie... 5 Retail und ein FIFA 14 xD
profil 324 comments
[12.06.2013 - 13:50 Uhr]
Levy:
Wenn es wenigstens gute Indie Spiele wären und nicht so viel Mobile Käse bräuchte ich nicht unbedingt ein Uncharted/ähnlich großes Game.
profil 288 comments
[12.06.2013 - 14:01 Uhr]
Rikaji:
ok das ist die bestätigung die vita ist tot und sony haut nur noch indie scheiß raus der auch für jedes andere gerät kommt. meine ist grad schon bei amazon drin, hoffentlich kauft sie bald wer, ich hab echt angst, dass ich auf dem mist sitze bleibe. -.-
profil 1224 comments
[12.06.2013 - 14:05 Uhr]
slo_star13:
@ One
Genauso wird es sein:-).

Von mir aus kann es täglich 100 neue Indie-games geben, will ich aber auch mit qualitativ hochwertigen Triple A-Titeln versorgt werden. Mal schauen also was die Gamescom und die TGS noch bringen mag.

Jak & Daxter Trilogy, Rayman Legends, Killzone Mercenery, Batman: Arkham Origins Blackgate und Tearaway hätte ich für dieses jahr auf dem Schirm. Was ich mir wünschen würde wenn Sony wenigstens 2-3 Triple A-Titel ankündigen würde, zumindest ein Uncharted-Nachfolger und RE wär doch schon ok...

@ Rikaji
Was machst dann wenn Uncharted, GTA, Bioshock, GT, GoW und andere IP´s einen exklusiven Ableger kriegen?. Dann darfst dir nochmal die Vita kaufen:-)...Warte doch einfach noch die Gamescom und die TGS ab, ansonsten kommen doch mit der Jak%Daxter Trilogy, Killzone Mercenery und Tearaway immerhion gute Spiele die nächste Zeit...
profil 970 comments
[12.06.2013 - 15:43 Uhr]
erko:
Werde meine Vita sowieso niemals Verkaufen, hoffe mal das noch AAA titel kommen.
Ansonsten wäre das ziemlich schade um das Potenzial der Vita.
Für Indie kak hab ich keine 290 takan ausgegeben.
Ich will nämlich nur ungern das meine Vita zum reinen Stream Game pad für die PS4 verkommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...