PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4595

5

Kommentare zu: E3 2013: Noch 85 Games fr die Vita im Jahre 2013

News von heubergen, am 12.06.2013, 13:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 968 comments
[12.06.2013 - 13:40 Uhr]
One
79 Indie... 5 Retail und ein FIFA 14 xD
profil 324 comments
[12.06.2013 - 13:50 Uhr]
Levy:
Wenn es wenigstens gute Indie Spiele wären und nicht so viel Mobile Käse bräuchte ich nicht unbedingt ein Uncharted/ähnlich großes Game.
profil 288 comments
[12.06.2013 - 14:01 Uhr]
Rikaji:
ok das ist die bestätigung die vita ist tot und sony haut nur noch indie scheiß raus der auch für jedes andere gerät kommt. meine ist grad schon bei amazon drin, hoffentlich kauft sie bald wer, ich hab echt angst, dass ich auf dem mist sitze bleibe. -.-
profil 1224 comments
[12.06.2013 - 14:05 Uhr]
slo_star13:
@ One
Genauso wird es sein:-).

Von mir aus kann es täglich 100 neue Indie-games geben, will ich aber auch mit qualitativ hochwertigen Triple A-Titeln versorgt werden. Mal schauen also was die Gamescom und die TGS noch bringen mag.

Jak & Daxter Trilogy, Rayman Legends, Killzone Mercenery, Batman: Arkham Origins Blackgate und Tearaway hätte ich für dieses jahr auf dem Schirm. Was ich mir wünschen würde wenn Sony wenigstens 2-3 Triple A-Titel ankündigen würde, zumindest ein Uncharted-Nachfolger und RE wär doch schon ok...

@ Rikaji
Was machst dann wenn Uncharted, GTA, Bioshock, GT, GoW und andere IP´s einen exklusiven Ableger kriegen?. Dann darfst dir nochmal die Vita kaufen:-)...Warte doch einfach noch die Gamescom und die TGS ab, ansonsten kommen doch mit der Jak%Daxter Trilogy, Killzone Mercenery und Tearaway immerhion gute Spiele die nächste Zeit...
profil 970 comments
[12.06.2013 - 15:43 Uhr]
erko:
Werde meine Vita sowieso niemals Verkaufen, hoffe mal das noch AAA titel kommen.
Ansonsten wäre das ziemlich schade um das Potenzial der Vita.
Für Indie kak hab ich keine 290 takan ausgegeben.
Ich will nämlich nur ungern das meine Vita zum reinen Stream Game pad für die PS4 verkommt.