PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.06.2013, 14:01 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Killzone, Mercenary, Trailer, Gameplay, Trailer, Multiplayer E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2902°

7

E3 2013: Gameplay vom Killzone Mercenary-Multiplayer im Bilde ***Update***

Wie sieht der Multiplayer in Aktion aus?

Der Multiplayer-Modus von Killzone Mercenary ist auf der E3 spielbar und so hat sich jemand freundlicherweise die Mühe gemacht sein Spiel mitzufilmen und uns zu präsentieren. Weiter unten könnt ihr euch ansehen, wie der Vita-Hoffnunfsträger in diesem Bereich abschneidet.

Gestern erschien übrigens ein offizieller Trailer mitsamt einigen Screenshots zum Spiel, die ihr hier findet. Nach wie vor gilt: Das Spiel erscheint am 4. September hierzulande.



***Update***
Wie es aussieht, wird es ab dem 21. August eine Closed Beta zum Spiel geben. Wer dafür allerdings Zugang erhält, ist noch unklar.


Quelle:  3djuegos.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 83 comments
[12.06.2013 - 15:13 Uhr]
MarcelZuper:
Hab gelesen dass man bei Playstation Home einen Beta-Zugang gewinnen kann!
profil 1224 comments
[12.06.2013 - 15:51 Uhr]
slo_star13:
Also grafisch siehts echt echt genial aus muss ich sagen, dazu scheint es auch flüssig zu laufen. Wenn es speilerisch auch noch überzeugt und der SP-Modus Laune macht dann ist das Game aber sowas von gekauft
profil 647 comments
[12.06.2013 - 17:34 Uhr]
DeadHeadFred:
ich verstehe das nicht warum muss ich bei einem shooter meine finger vom stick nehmen und mitten im bildschirm rumfummeln. warum kann man das ammo nicht einfach mit einem knopfdruck aufnehmen.? diese map ist aber echt cool
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 440 comments
[12.06.2013 - 20:50 Uhr]
yui-chan:
Sieht nach Camper-Orgie und Touchscreen-Gefrickel aus. Aber ansonsten top Grafik, immerhin das haben sie hinbekommen. Vielleicht geht da noch mehr zum Release.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 440 comments
[12.06.2013 - 21:27 Uhr]
yui-chan:
Als CSler muss ich mir sowas nicht sagen lassen, aber in dem Video war ja NIEMAND da für verdammt lange. Soviel Geduld habe ich dann auch nicht. Es sollte die Auswahl geben zwischen ordentlichem Gemetzel Quake-Style und taktischen Gefechten wie bei CS. Aber so lahm muss es nicht sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...