PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: seb_94

Datum: 12.06.2013, 16:02 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, AAA, E3, Vita

News mögen:

Weitersagen:

5877°

19

Kein AAA-Titel für die Vita auf der E3

Shahid Kamal bestätigt, dass er später kommt.

Viele von euch werden sich noch an den Tweet von Sony Executive Shahid Kamal erinnern. Zur Erinnerung: "Oh and there is an AMAZING big title coming to Vita. I can’t tell you anything about it, except that you are gonna be hooked for hours."

Nach dieser Nachricht warteten viele Vita-Fans gespannt auf die E3, voller Hoffnung, wir würden dort nähere Informationen zu diesem großen Titel bekommen. Nach vielen Fragen antwortete Shahid Kamal mal wieder über Twitter, da hier nach genau diesem Titel gefragt wurde: "Nope. Won’t be announced for a while."

Offenbar steht die E3 ganz im Zeichen der PS4. Wir werden uns wohl noch weiter gedulden müssen, vielleicht noch bis zur gamescom, die dieses Jahr vom 21. bis 25. August andauert. Vielleicht werden wir aber auch mitten im Sommer überrascht, wir werden es sehen!

Vielen Dank an seb_94 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 970 comments
[12.06.2013 - 16:07 Uhr]
erko:
Glaube ich erst wen ich es Sehe!
profil 324 comments
[12.06.2013 - 16:11 Uhr]
Levy:
Wären mir 100€ nicht zu Schade für meine Vita und die Hoffnung auf einige Perlen nicht so groß hätte ich sie möglicherweise schon zum Verkauf angeboten. :/
profil 1224 comments
[12.06.2013 - 16:17 Uhr]
slo_star13:
Warum ist hier eigentlich überhaupt von EINEM Triple A-Titel die Rede?. Es sollten dann schon 2-3 dieses jahr noch angekündigt werden...

Ansonsten sehe ich es wie Levy, ich hoffe nachwievor auf ein neues Uncharted, GTA, Bioshock etc...Naja mal schauen was die Gamescom bringt, aber wenn es echt nur ein großer Titel werden sollte dann können sie den auch gleich behalten...
profil 83 comments
[12.06.2013 - 16:19 Uhr]
MarcelZuper:
Bitte, Bitte, Bitte ein GTA. Mehr brauch ich nicht...
profil 970 comments
[12.06.2013 - 16:21 Uhr]
erko:
@slo_star13:
Kommt darauf an.
Wen ein neues God of War, GTA oder Bethesda RPG komt, Fress ich denen aus der Hand. ^^
profil 1224 comments
[12.06.2013 - 16:27 Uhr]
slo_star13:
Wenn ein neues Uncharted kommt halte ich auch die Füsse still und mir ist erstmal alles andere egal, aber ich hätte eben schon gern 2-3 triple A-Titel, eins erscheint noch Ende des jahres und die anderen beiden im 1 Quartal 2014:-)...Anfang Dezember Uncharted Golden Abyss 2 (nennen wir es einfach mal so), Ende Januar GTA und Ende März God of War und der Käse ist gegessen, mensch Sony es kann alles so einfach sein:-)
profil 102 comments
[12.06.2013 - 16:36 Uhr]
Cavcalade:
Ich muss immer wieder lachen wenn ich solche News lese.

Ja, Leute, es kommt ein AAA-Titel aber wann er kommt und was es ist kann ich euch nicht sagen. Halbes Jahr später: Ihr könnt gespannt sein, der AAA-Titel kommt. Nur noch ein wenig Geduld.

Dann ist das Jahr rum, die News ist raus und entweder entäuschend oder es dauert nochmal n Jahr bis zum Release.

Sony Sony, what did you do... .


profil 324 comments
[12.06.2013 - 16:40 Uhr]
Levy:
@Cavcalade: Naja, was haben sie getan? Ps4 haben sie getan.
profil 647 comments
[12.06.2013 - 17:00 Uhr]
DeadHeadFred:
diesem kamel glaub ich gar nix mehr.

ich meine die machen jetzt ein vita bundle mit "the walking dead" . das gibts im App market und wie immer deutlich günstiger und zum teil sogar free.. *plonk*

aber trotzdem bin ich sehr dankbar für die Jak &daxter collection & mickey epic 2 was nächste woche rauskommt damit komme ich gut durch das sommerloch

leider gib es noch kein Termin für die GOW collection :(

achja Killzone sieht auch immer besser aus *freu*

viva la vita!

achja ich möchte gerne elder scrolls (es darf auch Oblivion sein.) dazu ein dead space und read dead redemption . gerne noch ein neueres tomb raider und resident evil 4 HD . das neue gran turismo und ein f1 oder DTM game von codemaster. es darf aber auch ein Dirt sein.. dann hätte ich gerne ein anständiges fifa und ein cooles jetski renngame . zum schluss noch ein exlusives battlefield..

danke sony :)
profil 102 comments
[12.06.2013 - 17:09 Uhr]
Cavcalade:
@Levy: Das war auf die Vita bezogen. Was sie mit der Vita gemacht haben - eine Meisterleistung... .

Auf der PS4 wird jetzt auch der Fokus liegen. Die Vita wird noch mehr zur Randerscheinung, die sie ja ohnehin schon ist.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 197 comments
[12.06.2013 - 17:55 Uhr]
Bloody Frost:
AAA Titel sind nicht alles. Ein guter solider Titel reicht mir. (Und was haben alle nur mit Uncharted...das Spiel war eher Durchschnitt)
profil 711 comments
[12.06.2013 - 18:08 Uhr]
heubergen:
@Bloody Frost:
Du und ich (jene die sie bereits haben) brauchen keine AAA Games, die Vita aber schon wenn sie überleben will.
profil 324 comments
[12.06.2013 - 18:23 Uhr]
Levy:
@Bloody Frost:
Gute Indie/3rd Party Titel gerne. Transistor für die Ps4 sieht auch (mMn) super aus, nur dass die Vita fast ausschließlich Mobile Games bekommt ist... Schade.
profil 1224 comments
[12.06.2013 - 18:28 Uhr]
slo_star13:
@ Bloody Frost
heubergen hat dir schon passend geantwortet...AAA-Titel sind nicht alles, aber nun mal sehr viel. Ein GTA, ein neus Uncharted etc. würden der Vita enorm Auftrieb geben. Ein neues GTA würde sich millionenfach verkaufen..

"Und was haben alle nur mit Uncharted...das Spiel war eher Durchschnitt"...Majestätsbeleidigung nenne ich das mal. Uncharted ist in meinen Augen immer noch das beste Vita-Game. Du müsstest mir mal näher erläutern was am Spiel Durchschnitt ist. Allein der Unterhaltungswert ist einfach grandios...Nicht umsonst ist es das meistverkaufte Vita-Game und nicht umsonst ist es immer noch auf Platz 1 der Community-Charts auf planetvita. Du siehst, mit der Meinung stehst ziemlich alleine da:-)...
profil 53 comments
[12.06.2013 - 18:36 Uhr]
GogOlo:
:D:D:D

Kamal: "Es kommt EIN ganz ganz tolles Spiel, glaubt mir!"
Ich: "Hä? Wie? Warum kündigt ihr dann nichts an?"
Kamal: "Die Zeit ist noch nicht reif!"
Ich: "Wieso sollte ich dann darauf warten, wenn ich nicht mal weiß ob ich es will?"
Kamal: "Weil es ganz toll wird!"
Ich: "Wann kann man mit einer Ankündigung rechnen?"
Kamal: "Dauert noch relativ lange, wird aber toll!"
Ich: "Ich verkaufe meine Vita.
Kamal: "Nein. Tust du nicht. Das wird toll!"

Ich fühl mich irgendwie verarscht. xD Wie so ein kleines Kind dem an einem 30°C Tag ein Eis versprochen wird wenn es nicht quengelt und am Ende doch nichts bekommt.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 288 comments
[13.06.2013 - 00:02 Uhr]
Rikaji:
soooooo unglaublich großartig!!! er erscheint dann wohl im bundle mit the last guardian.
profil 324 comments
[13.06.2013 - 15:47 Uhr]
Levy:
@Rikaji: Also nie?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...