PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.06.2013, 19:25 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Store, Update, Sony, DLC, Soul Sacrifice

News mögen:

Weitersagen:

4892°

9

PSN Store-Update vom 12. Juni: Neue Inhalte für PSVita

DLC and that's all...

PSN-Store Update


Die E3 ist im vollen Gange und was heißt das für das Wöchentliche PSN Store-Update? Ganz einfach: Eine sehr magere Ausbeute. Diese Woche müssen sich Vita-Besitzer mit gerade einmal zwei DLCs zufrieden geben, wovon der eine das zweite DLC-Pack von Soul Sacrifice ist und damit wieder zwei weitere Bosse beinhaltet. Doch seht es euch selbst an:

PS Vita DLC

LittleBigPlanet (Cross-Buy)

Dead Space: Isaac Clarke Costume

Preis: £1.59/€1.99

Soul Sacrifice

The Lushes And The Cook

Preis: Kostenlos


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 184 comments
[12.06.2013 - 20:14 Uhr]
DaedaliusRE:
Die Store Updates können noch so arm ausfallen...solange SS DC's dabei sind, bin ich zufrieden.
profil 70 comments
[12.06.2013 - 20:15 Uhr]
lordreo:
Wow...
profil 197 comments
[12.06.2013 - 20:16 Uhr]
Bloody Frost:
wenigstens Miku Hatsune für PS3
profil 594 comments
[12.06.2013 - 21:03 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Bloody Frost
Agreed. Das Spiel ist ja mal wirklich genial. Würde mich freuen, wenn es die Vita-Version nach Europa schafft.
profil 16 comments
[12.06.2013 - 21:32 Uhr]
felix330:
@Bloody Frost
Hab die Vita Version seit Launch, und es ist mit Abstand mein meistgespieltes Vita Spiel. Hätte ich ne ps3 würde ich es mir wohl sogar nochmal kaufen, um Sega zu unterstützen.
profil 184 comments
[12.06.2013 - 22:25 Uhr]
DaedaliusRE:
Ist Miku Hatsune nicht ein Tanzspiel? Normalerweise treffen solche Spiele ja nicht auf so positive Resonanz. Hab ich was verpasst? öö
profil 2553 comments
[13.06.2013 - 03:10 Uhr]
Kratos:
Haha, mit Miku seh ich endlich ein klein wenig Hoffnung, dass diese "extrem/typisch japanischen" Spiele, die sonst so gut wie nie in den Westen kommen, sich auch mal hier etablieren^^
bin gespannt, wie gut es sich verkauft xD
profil 197 comments
[13.06.2013 - 06:46 Uhr]
Bloody Frost:
ist leider nur ne demo (vorerst)
profil 440 comments
[13.06.2013 - 10:03 Uhr]
yui-chan:
Hatsune Miku kann man auch auf Japanisch zocken, ist quasi selbsterklärend, habe noch die Demo, aber der Preis sollte ja mal gesunken sein. Bei Dream Club Zero habe ich sofort zugeschlagen, war ein Fehler, weil ich fast nichts verstehe, ist also ein reines Sammlerobjekt und wird wieder rausgeholt, wenn ich die Sprache kann.
Falls sich das Modul bis dahin nicht selbst zerstört.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...