Datum: 13.06.2013, 12:50 Uhr
Typ: Leser-News
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Batman, E3, Arkham Origins Blackgate, Trailer, Screenshots, Gameplay
Verknüpfte Spiele:Warner Bros. Interactive
5602°
E3 2013: Batman: Arkham Origins Blackgate - Erste Gameplay-EindrückeOffizielle Screenshots und abgefilmte Bewegtszenen
Im Gegensatz zu den Konsolen bekommen Handhelds keine Version von Batman: Arkham Origins spendiert - dafür aber ein Spin-Off mit dem Beinamen Blackgate, das in 2,5D daher kommt. Und genau dafür sind aktuell ein paar neue Screenshots, sowie ein achtminütiges Gameplay-Video erschienen.
Batman: Arkham Origins Blackgate wird eine eigenständige Handlung haben, die nach den Ereignissen der Konsolenversion stattfindet. Das Spiel wird zeitgleich mit der "großen" Variante am 25. Oktober diesen Jahres erscheinen.
Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.
Quelle: Play3.de
Man alter, so ein kak! -.-#
Das ist ja kein Port, sondern ein eigenständiges exklusives Game für die mobilen Konsolen.
@ MarcelZuper
Wieso?. Ist doch ein Triple A-Titel mit einem großen Namen und spielerisch und grafisch scheint es auch gut zu werden. Das Spiel wird somit schon kanpp 40 Euro kosten...
Es scheint aber noch Optimierungsbedarf zu geben. Die Kämpfe wirken etwas zäh und langsam. Besser als Lego Batman ist es aber allemal.
Genau deswegen ja.
Über einen PS3 Port hätte ich mich mehr gefreut!
"Bei Uncharted fiel das durch die ziemlich gut durchdachte Schlauch-Level-Führung wie bei den großen Teilen nicht ganz so auf"...Also soweit ich informiert bin ist Uncharted ein 3D-Action-Adventure:-)
Was hier allerdings mit Batman passiert, ist 'ne Kastrierung xD Aber vom Allerfeinsten :D Das hier gezeigte Bildmaterial ist ein Sidescroller auf 2,5D Niveau. Erinnert son bissel an das Katzen-Mario-World von Nintendo was auf der E3 gezeigt wurde nur in "Batman-Style" :D hahaha ^^
Ich kann dem gezeigten da absolut nichts abgewinnen... das ist in meinen Augen Humbug... Dafür das man PS3 Titel einfach portieren "hätte sollen können" ist das eher ein wenig schwach ^^
Das "große" Batman: Arkham Origins werde ich auf der PS3 spielen, aber so als Handheld-Version finde ich einen 2,5D SideScroller nicht schlecht. Sieht auch ganz gut aus.
Bin schon froh darüber, dass die Vita wenigstens nicht völlig vergessen wird.
Kommentieren nicht mehr möglich...