PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 13.06.2013, 12:50 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Batman, E3, Arkham Origins Blackgate, Trailer, Screenshots, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Batman: Arkham Origins Blackgate
Warner Bros. Interactive

3018°

11

E3 2013: Batman: Arkham Origins Blackgate - Erste Gameplay-Eindrücke

Offizielle Screenshots und abgefilmte Bewegtszenen

Im Gegensatz zu den Konsolen bekommen Handhelds keine Version von Batman: Arkham Origins spendiert - dafür aber ein Spin-Off mit dem Beinamen Blackgate, das in 2,5D daher kommt. Und genau dafür sind aktuell ein paar neue Screenshots, sowie ein achtminütiges Gameplay-Video erschienen.

Batman: Arkham Origins Blackgate wird eine eigenständige Handlung haben, die nach den Ereignissen der Konsolenversion stattfindet. Das Spiel wird zeitgleich mit der "großen" Variante am 25. Oktober diesen Jahres erscheinen.



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 968 comments
[13.06.2013 - 13:05 Uhr]
One
Ok... die Fingernägel von dem Typen haben mich mehr erschreckt, als dass das Spiel mal wieder ein "Sidescroll-Jumpin'Run" wird... ^^ Maaaaan :D
profil 970 comments
[13.06.2013 - 13:23 Uhr]
erko:
Ich dachte es wäre so einfach PS3 Spiele auf die Vita zu Porten???
Man alter, so ein kak! -.-#
profil 83 comments
[13.06.2013 - 14:01 Uhr]
MarcelZuper:
Naja, sieht eigentlich ganz nett aus. Aber höchstens als PSN-Titel für 15€. Mehr nicht...
profil 711 comments
[13.06.2013 - 14:07 Uhr]
heubergen:
@erko:
Das ist ja kein Port, sondern ein eigenständiges exklusives Game für die mobilen Konsolen.
profil 1224 comments
[13.06.2013 - 14:43 Uhr]
slo_star13:
Also ich finde es sieht gut aus und spielt sich ganz gut, der Touchscreen wird auch hier und da eingebunden. Werde ich im Auge behalten wenn die Story auch passt und es ist auch noch exklusiv (mit dem 3DS;-))...Zudem ist es ja eigentlich "Fast-3D"...

@ MarcelZuper
Wieso?. Ist doch ein Triple A-Titel mit einem großen Namen und spielerisch und grafisch scheint es auch gut zu werden. Das Spiel wird somit schon kanpp 40 Euro kosten...
profil 70 comments
[13.06.2013 - 16:10 Uhr]
Magic_Maneki:
In letzter Zeit kamen fast ausschießlich Indie-Spiele auf die Vita, von daher ist dieses Batman zwar kein Must-Have, aber in Anbetracht der Umstände doch ganz reizvoll. Mir persönlich gefiel schon Urban Trials recht gut, welches ja auch von der Seite zu sehen war und trotzdem einen schönen Tiefeneffekt hatte.

Es scheint aber noch Optimierungsbedarf zu geben. Die Kämpfe wirken etwas zäh und langsam. Besser als Lego Batman ist es aber allemal.
profil 970 comments
[13.06.2013 - 17:35 Uhr]
erko:
@heubergen:
Genau deswegen ja.
Über einen PS3 Port hätte ich mich mehr gefreut!
profil 968 comments
[13.06.2013 - 17:36 Uhr]
One
Besser als Lego Batman ist aber auch keine Kunst... Nur will ich keinen 2,5D Sidescroller haben... Bei Uncharted fiel das durch die ziemlich gut durchdachte Schlauch-Level-Führung wie bei den großen Teilen nicht ganz so auf. Aber hier wird eindeutig ein Spielprinzip eines großen Titels auf ein Minimum runtergekürzt. Die Einschnitte sind arg gravierend wie ich finde... ^^
profil 1224 comments
[13.06.2013 - 18:25 Uhr]
slo_star13:
@ One
"Bei Uncharted fiel das durch die ziemlich gut durchdachte Schlauch-Level-Führung wie bei den großen Teilen nicht ganz so auf"...Also soweit ich informiert bin ist Uncharted ein 3D-Action-Adventure:-)
profil 968 comments
[13.06.2013 - 18:34 Uhr]
One
Deine Informationen stimmen sogar mit den hier von mir vorliegenden Infos überein xD Hahah ^^ Ist es ja auch, allerdings nicht frei begehbar ;-) Sondern man wird "durchgeschleust", sieht man vor allem sehr gut an der Minimap :D Allerdings stört das ja auch nicht weiter, da auch die großen Teile diese Mechanik nutzen und man wird nicht gleich durch die Vita in ein "anderes Szenario" gedrängt.

Was hier allerdings mit Batman passiert, ist 'ne Kastrierung xD Aber vom Allerfeinsten :D Das hier gezeigte Bildmaterial ist ein Sidescroller auf 2,5D Niveau. Erinnert son bissel an das Katzen-Mario-World von Nintendo was auf der E3 gezeigt wurde nur in "Batman-Style" :D hahaha ^^

Ich kann dem gezeigten da absolut nichts abgewinnen... das ist in meinen Augen Humbug... Dafür das man PS3 Titel einfach portieren "hätte sollen können" ist das eher ein wenig schwach ^^
profil 64 comments
[13.06.2013 - 19:55 Uhr]
Morphois:
Also ich freu mich drauf :D

Das "große" Batman: Arkham Origins werde ich auf der PS3 spielen, aber so als Handheld-Version finde ich einen 2,5D SideScroller nicht schlecht. Sieht auch ganz gut aus.

Bin schon froh darüber, dass die Vita wenigstens nicht völlig vergessen wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...